Aussprache von "Mazzer"

Diskutiere Aussprache von "Mazzer" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Mazzer, der Mühlenhersteller, stellt mich vor ein Problem. Ahnt oder weiß jemand, wie die sich aussprechen? Gruß, herbie

  1. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Mazzer, der Mühlenhersteller, stellt mich vor ein Problem. Ahnt oder weiß jemand, wie die sich aussprechen?

    Gruß,
    herbie
     
  2. Muko

    Muko Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    In Italienisch liest man es "Maatzär"

    greez
    marco
     
Thema:

Aussprache von "Mazzer"

Die Seite wird geladen...

Aussprache von "Mazzer" - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme hat eine sehr "feuchte" Aussprache

    Vibiemme hat eine sehr "feuchte" Aussprache: An alle Vibiemme Domobar Besitzer oder die die sich mit der Maschine auskennen - spuckt eure Domobar auch viel Wasser während des Dampfbezuges?...
  2. Aussprache DeLonghi

    Aussprache DeLonghi: wie wird eigentlich "DeLonghi" ausgesprochen? So wie man's schreibt oder ...? Danke, Gruß teetrinker
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...