[Verkauft] Macap MXD Xtreme Chrome On-Demand

Diskutiere Macap MXD Xtreme Chrome On-Demand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe eine Macap MXD XTREME Chrome. Die Mühle wurde privat pfleglich verwendet und wird auf Grund eines Downsizings verkauft....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 06.04.2015
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,

    verkaufe eine Macap MXD XTREME Chrome.

    Die Mühle wurde privat pfleglich verwendet und wird auf Grund eines Downsizings verkauft.

    Hervorzuheben sind bei dieser Mühle die 75mm großen Titanscheiben.

    On-Demand Mühle.

    Die Mühle wurde gereinigt.

    Daten aus Kaffeewiki (vielen Dank!):

    Gehäusematerial: Gewicht [kg]: 12
    Maße (BxHxT) [mm]: 220x370x600
    Stromanschluss [V]: 230
    Motortyp & Drehzahl: 1400U/min (50Hz)
    Motorleistung [W]: 480
    Mahlwerk: Scheibe (Titan)
    Mahlleistung: 4g/s
    Mahlwerkabstufungen: Stufenlos, mikrometrisch
    Mahlscheibendurchmesser [mm]: 75

    Der Zustand ist hervorragend!

    Preis bei Abholung in 1030 Wien: 550€

    Versand nach D : + 30€

    Siehe Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Macap MXD Xtreme Chrome On-Demand

Die Seite wird geladen...

Macap MXD Xtreme Chrome On-Demand - Ähnliche Themen

  1. Hoper macap mxd xtreme

    Hoper macap mxd xtreme: Hallo zusammen, Wisst ihr ob es eine Möglichgeit gibt auf die macap mxd xtreme einen kleinen hopper zu setzen ? Greetz
  2. [Maschinen] Macap MXD xtreme

    Macap MXD xtreme: Suche Macap MXD xtreme in chrom in sehr gutem Zustand. viele Grüße
  3. Mahlgradeinstellung Macap MXD Extreme

    Mahlgradeinstellung Macap MXD Extreme: Liebe KNler, ich habe eine Frage zur Einstellung meiner Mühle: Ich habe gebraucht eine Macap MXD extreme erworben. Der Kondensator war defekt....
  4. Macap MXD extreme... unfassbar schnell?

    Macap MXD extreme... unfassbar schnell?: Hallo zusammen, ich kenne durchaus einige schnelle Mühlen, so habe ich mich bereits intensiver mit Mahlkönig K30 oder der normalen Macap MXD...
  5. [Zubehör] Auffangschule für eine Macap MXD xtreme

    Auffangschule für eine Macap MXD xtreme: Hallo werte Boardies, falls jemand noch eine unbenutzte Auffangschale passend für die Macap MXD xtreme "rumfliegen" hat und diese abzugeben ist,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.