[Verkauft] SAECO Aroma (schwarz) mit Siebträger

Diskutiere SAECO Aroma (schwarz) mit Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete wegen Umstieg auf eine größere Maschine meine Saeco Aroma in schwarz mit "richtigem" Siebträger (nicht dieses künstliche Crema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michlg

    michlg Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete wegen Umstieg auf eine größere Maschine meine Saeco Aroma in schwarz mit "richtigem" Siebträger (nicht dieses künstliche Crema Aufschäumgerät ;) ) mit Siebeinsatz für zwei Tassen und mit Sieb passend für ESE-Pads an.
    Die Maschine funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Keine Kratzer oder ähnliches.
    Die Dampflanze wurde so gut wie nie benutzt, da die Milch stattdessen mit einem Aeroccino von Nespresso aufgeschäumt wurde.

    Heißwasser für Tee oder ähnliches über Dampflanze.
    Dampf für das Aufschäumen von Milch für Cappuccino.
    Tassenwärmer.
    Kesselmaterial Edelstahl.
    Entnehmbarer Wassertank-2,5l.
    Made in Italy.

    Die Klemmung des Siebes am Siebträger wackelt etwas (nicht der Siebträger an sich). Ansonsten ist das Gerät technisch wie optisch einwandfrei.

    Preisvorstellung sind 80 Euro exkl. Versand (7,50 bei DHL).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. michlg

    michlg Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für 5 Euro zusätzlich gibt´s noch die folgenden ESE-Pads dazu:
    30x Izzo schwarz
    11x Moak
    4x Izzo silber
    1x Bristot

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. michlg

    michlg Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!
     
Thema:

SAECO Aroma (schwarz) mit Siebträger

Die Seite wird geladen...

SAECO Aroma (schwarz) mit Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Saeco Aroma (schwarz)

    Saeco Aroma (schwarz): Verkaufe meine Saeco Aroma. Die Maschine ist in einem guten gebrauchten Zustand. Kratzer auf dem Tassenwärmer vorhanden. Funktioniert ohne...
  2. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  3. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  4. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  5. Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf"

    Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf": Guten Tag, folgendes Problem: Ich würde gerne mit feinerem Mahlgrad meine Kaffeebohnen mahlen lassen (bin derzeit so auf etwa mittlerem Mahlgrad)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.