Brühen und Mahlen

Diskutiere Brühen und Mahlen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeefreunde, am Sonntag, dem 14/12 um 12 Uhr findet der Workshop "brühen und mahlen", in Hamm (Westf.) statt. Wir haben noch freie...

  1. #1 LiamFraziano, 02.12.2014
    LiamFraziano

    LiamFraziano Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeefreunde,

    am Sonntag, dem 14/12 um 12 Uhr findet der Workshop "brühen und mahlen", in Hamm (Westf.) statt.
    Wir haben noch freie Plätze...

    Bei Interesse könnt ihr euch bei mir oder direkt an den Email Adressen melden, die ihr im Bild findet

    Kleine Eindrücke könnt ihr unter: www.kaffeeinstitutmastro.de bekommen

    [​IMG][​IMG]
     
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Ich bin mal so frei die Verlinkung zu fixen... [​IMG]
     
    LiamFraziano gefällt das.
Thema:

Brühen und Mahlen

Die Seite wird geladen...

Brühen und Mahlen - Ähnliche Themen

  1. Feiner mahlen + kürzer brühen -> Gleiche Extraktion?

    Feiner mahlen + kürzer brühen -> Gleiche Extraktion?: Hallo Soviel ich zu wissen glaube, werden aus dem gemahlenen Kaffee umso mehr Inhaltsstoffe extrahiert, je länger er mit dem Wasser in Berührung...
  2. Fertig gemahlenen Kaffee "ideal" brühen

    Fertig gemahlenen Kaffee "ideal" brühen: Hallo, da wir mal wieder ein Päckchen fertig gemahlenen Kaffee vom lokalen Röster einer Freundin geschenkt bekommen haben, stelle ich mir nun die...
  3. Feiner mahlen und kürzer Brühen oder gröber mahlen und länger Brühen?

    Feiner mahlen und kürzer Brühen oder gröber mahlen und länger Brühen?: Hallo zusammen, diese Frage beschäftigt mich jetzt schon etwas länger. Macht das einen Unterschied? Auf beide Arten kann man ja die gewünschte...
  4. Brühen und Mahlen

    Brühen und Mahlen: http://www.kaffee-netz.de/index.php?threads/86727/ Brühen und Mahlen
  5. E61 Wasserausstoß nach Brühen

    E61 Wasserausstoß nach Brühen: Hallo, ich konnte bei meiner E61 bisher nicht feststellen, dass Wasser nach Brühbeendigung unten ausgestoßen wird. Die Abtropfschale ist auch...