[Verkauft] Mazzer Super Jolly Dosierer

Diskutiere Mazzer Super Jolly Dosierer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly in Beige/Gelb, mit eckigem Fuß und Kipp- statt Drehschalter. Die Mühle ist als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sap900

    Sap900 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly in Beige/Gelb, mit eckigem Fuß und Kipp- statt Drehschalter. Die Mühle ist als Astoria gelabelt.

    Die Funktion ist einwandfrei, Mahlscheiben sind auch noch für ein paar KG Bohnen gut. Die Maschine weist Gebrauchsspuren auf, ist grob gereinigt, desweiteren Lackschäden. Der Dosierer funktioniert einwandfrei, auch die Stopautomatik. Sie bietet sich aber auch ideal zum Umbau auf Direktmahler an.

    Preislich hatte ich mir 180.-€ vorgestellt. Abholung in 42285 Wuppertal bevorzugt.
    Bei einem Versand würde ich die Hopper separat verschicken, damit alles heile ankommt. Verkaufsgrund: Ich wollte die Mühle aufarbeiten, komme aber zeitlich nicht dazu. Zurzeit steht Sie nur neben meiner Mazzer Mini B und wird nicht verwendet.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    mergimmuja gefällt das.
  2. Sap900

    Sap900 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Da es hier zurzeit keinen Bedarf gibt versuche ich es auf anderen Plattformen.
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Dosierer

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Dosierer - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.