Hallo Leute
also ich bin neu hier und möchte euch allen mal ein großes Lob aussprechen, das ist ein klasse Forum.
Tja, Demoka M 207, hatte vorher eine Isomac Inox, da konnte ich den Mahlgrad nur schrittweise verstellen, jetzt mit der Demoka einfach super, der Espresso ist um einiges besser, die Mühle hat nicht rumgesaut, mit Glasbehälter und Messingauswurf, und leise ist sie gegenüber der Isomac auch. Soweit alles perfekt.
Jetzt nach 2 Monaten fängt sie an rumzusauen, das Mahlgut fliegt fast 30 cm daneben, ich treff den Siebträger kaum mehr und muss danach mit dem Staubsauger ran, was ist passiert?
Kann es sein daß sich die Mahlscheiben beim drehen magnetisieren oder über den Motor eine Aufladung erfolgt die an das Mahlgut abgegeben wird, bin echt am rätseln, vielleicht andere Mahlscheiben aus Edelstahl oder Titan, falls erhältlich, hat von euch jemand ähnliche Erfahrung oder auch eine Lösung, danke schon mal vorweg.
Mike


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

Lesezeichen