welches Modell?

Diskutiere welches Modell? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; guten morgen die runde... kann mir jemand von euch sagen um welches modell einer fiorenzato es sich hier handelt? beste dank [IMG]

  1. #1 wusaldusal, 13.10.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    guten morgen die runde...

    kann mir jemand von euch sagen um welches modell einer fiorenzato es sich hier handelt?

    beste dank

    [​IMG]
     
  2. #2 NoPanNick, 13.10.2009
    NoPanNick

    NoPanNick Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: welches Modell?

    Hallihallo,

    hast Du die in der Bucht aufgetrieben?
    Ich hatte da auch mitgeboten ;-)
    Ich hab mal im Netz geschaut, aber nur rausbekommen, dass es sich bei dem Mahlwerk der Maschäng um ein großes Scheibenmahlwerk handelt, aber eine genaue Modellbezeichnung oder genauere Details konnt ich auch nicht finden.
    Ersatzteile müßte man aber bekommen..


    Gruß

    PS: ist die Cunill schon unterwegs?
     
  3. #3 wusaldusal, 13.10.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: welches Modell?

    nö, nicht aus der bucht... hab nur das photo davon, weil mir die gleiche in die hände gefallen ist und ich auch nichts anderes finden konnte...

    cunill ging gestern auf die reise ;-)
     
  4. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: welches Modell?

    Ich hatte die unter Fiorenzato Modell 1400 gefunden

    greez
    Tobias
     
  5. #5 NoPanNick, 13.10.2009
    NoPanNick

    NoPanNick Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: welches Modell?

    Iss aber ´n echt schönes Teil...
     
Thema:

welches Modell?

Die Seite wird geladen...

welches Modell? - Ähnliche Themen

  1. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  2. Identifikation, welches Modell? Victoria Arduino

    Identifikation, welches Modell? Victoria Arduino: Hallo liebes KN Weiß hier jemand was für eine Maschine von Victoria Arduino das ist? Was sind die Spezifikationen? Ich habe überall gesucht und...
  3. welches rancilio modell? - welches Ersatzteil?

    welches rancilio modell? - welches Ersatzteil?: Hey, kann mir jemand sagen, welches Modell ich hier genau habe? Ich benötige schnell eine neue Pumoe. Die Pumpe hat seit Tagen gestottert,...
  4. Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell?

    Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell?: Liebe Espressoler, soeben hat meine uralte Saeco 2002 Espressomaschine "den Geist aufgeben". Sie zieht kein Wasser mehr und beim Ausbau habe ich...
  5. Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?

    Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?: Gude, meine beiden Minis waren unterschiedlich gelabelt (Rocket und CMF). Weil ich es einheitlich haben wollte, hab ich beim...