Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde

Diskutiere Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hy Mazzer fans habe beim surfen gerade dies entdeckt: http://www.cafe-kultur.com/ Cafe Kultur - Glasshopper Mazzer Glasbohnenbehälter...

  1. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    Hy Mazzer fans

    habe beim surfen gerade dies entdeckt:

    http://www.cafe-kultur.com/

    Cafe Kultur - Glasshopper

    Mazzer Glasbohnenbehälter
    Montag, November 2, 2009 at 20:40
    Eines der interessantesten Cafekultur Produkte auf der host in Mailand war der neu vorgestellte Bohnenbehälter aus mundgeblasenem Glas - hier in der Ausführung "frozen bubbles" grün, zusammen mit dem Edelstahldeckel. Die farbigen Varianten werden wir jeweils als Einzelstücke verkaufen, die Standardvariante in "Kristall" gibt es vorerst in den Designs: "frozen bubbles" sowie "optics". Der Glasbohnenbehälter passt momentan nur für die Mazzer Mühlen: Mini, Mini Electronico u. Jolly - weitere Adapter werden folgen.

    Auto pimpen ist von gestern - jetzt werden die Mühlen gepimpt

    Grüsse CORTO
     
  2. #2 saecoroyal, 08.11.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 cappufan, 08.11.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde

    Hab's unter News Journal gefunden.
    Echt schräg, ein cooler Hopper.
     
  4. #4 Dale B. Cooper, 08.11.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde

    wie auch immer die Teile dann in der Realität rüberkommen, auf den 3 Produktfotos ist es auf jeden Fall Einfärbung mittels Bildbearbeitung.

    Grüße,
    Dale.
     
  5. #5 Mr.Slowfood, 08.11.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde

    Die Teile sehen für mich absolut "echt" aus.

    Das in der Mitte ist zudem auch noch "klar", finde ich gar nicht schlecht :)
    Ist schon etwas über Preise, Lieferbarkeit, mögliche Farben und Formen bekannt?




    [​IMG]
     
  6. #6 Dale B. Cooper, 08.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde

    Lach,

    die 3 meinte ich nicht, es gibt auf der Seite noch eine andere 3er-Kombi, wo das rechte bild in lila und blau eingefärbt gezeigt wird.

    Das was Du da verlinkt hast, ist sicherlich kein Photoshop-Machwerk. Die sehen doch sogar richtig gut aus..

    Da, das meinte ich:
    http://cafekultur.squarespace.com/glasshopper/glasshopper/3614592
    http://cafekultur.squarespace.com/glasshopper/glasshopper/3614593
    http://cafekultur.squarespace.com/glasshopper/glasshopper/3614594

    Grüße,
    Dale.
     
  7. #7 Mr.Slowfood, 08.11.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde

    :lol:... und ich guck und guck und guck und wundere mich:
    echt klasse Retusche, man sieht rein gar nix davon :lol:
     
  8. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde

    Manomann - nu denkt ihr ich bin farbenblind.
    Ich hatte zuerst auch nur die eingefärbten Bilder gesehen in Blau, Rot und Grün.

    Die Bilder von Mr. Slowfood sind viel schöner und haben andere Farben - wobei mit die
    klar gut gefällt - denn ich möhte ja noch die Bohnen sehen können - und na ja wer will schon grüne Bohnen

    Grüsse CORTO
     
Thema:

Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde

Die Seite wird geladen...

Pimp my Mazzer - blu -rosso- verde - Ähnliche Themen

  1. The Fluffinator! pimp the Mazzer Mini!

    The Fluffinator! pimp the Mazzer Mini!: Der Atomizer ist tot! es lebe der Fluffinator! :shock: Mazzer Mini E - Grind distribution improvement mods - Grinders • Home-Barista.com
  2. pimp the mazzer major

    pimp the mazzer major: hallo zusammen, meine mazzer major habe ich vom 1) auto-nachmahlen (schwarze kabel entfernen) 2) immer weiter mahlen (braunes kabel entfernen,...
  3. [Verkauft] Pimped Moccamaster 2. Anlauf

    Pimped Moccamaster 2. Anlauf: Servus, ich hatte die Moccamaster hier schon einmal eingestellt und bin dann auf Ebay umgesiedelt. Dort kapierten die Leute noch weniger, weshalb...
  4. Pimp my Butterly

    Pimp my Butterly: Hallo Kaffee-Netz, ich habe hier einen La Scala Butterfly der ersten Generation stehen. Leider drehte der Knopf/Knebel für den Heißwasser Bezug...
  5. [Verkauft] Pimped Moccamaster

    Pimped Moccamaster: Hallo, wie in meinem Thread nachzulesen : Pimp my Moccamaster Gebe ich meine Moccamaster, aufgrund von Nichtbenutzung, ab. Auf dem Bild ist als...