Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dietsa ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    17

    Standard Nuovari - taugt die was?

    Bin auf dieses Maschinchen gestoßen

    neue u. gebrauchte Espressomaschinen Espressomühlen Reparaturen Essen Ersatzteile Beratung reparieren Kaffeemühlen Mazzer Cafe Espresso Reparatur Ersatzteile NRW Ruhr Gastronomiebedarf Astoria Francesconi CMA Cimbali Faema Brasilia Bezerra Elektra Ga

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Ich bin auf der Suche nach einer guten Einsteigermaschine. Ist man mit einer Graef CM 80 genauso gut bedient?

    Ja, ich weiß ... man soll nicht bei der Mühle sparen, aber zum Anfang sollt's wohl genügen. Nachdem ich bei meiner Saeco Aroma von Gran Crema Siebträger auf einen "richtigen" wechseln möchte und bisher nur gemahlene Bohnen gekauft habe, müsste auch so hoffentlich schon eine Qualitätssteigerung zu schmecken sein - hoffe ich zumindest. Ansonsten kann ich mir den Aufwand eh sparen.

  2. #2
    espressionistin ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    bei München
    Beiträge
    2.860

    Standard AW: Nuovari - taugt die was?

    erinnert mich verdächtig an die Saeco/Nemox Lux...

    Wenn sie dem entspricht, ist die Mahlgradverstellung nicht besonders fein und die Gute saut ziemlich. Bei einem Preis von 179 behaupte ich mal, bist du mit der Graef genausogut wenn nicht besser bedient.
    Grüße,
    Sabine


  3. #3
    langbein ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    Essen / Ruhr
    Beiträge
    3.248

    Standard AW: Nuovari - taugt die was?

    Ist eingeschränkt empfehlenswert. Espressoindex verlangt aber einen Haufen Geld dafür...Such mal nach "Nemox Lux"... Mein erster Treffer hat die Mühle für 129€ angeboten.

    Du könntest Dir auch ne Gräf CM80 bestellen, die kostet das ungefähr das gleiche und ist besser...nur nicht im Chrom-Look.

    Ups...sehe gerade, dass jemand schneller war...
    Carimali Uno E und Quamar M80E

  4. #4
    StefanW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Nuovari - taugt die was?

    Auf jedenFall ist sie zu teuer. guckst du hier Nemox Mühle Lux Kaffeemühle / Edelstahl: Amazon.de: Küche & Haushalt

    MÖglicherweise ist auch die Graef CM80 eine Alternative.
    Grüße
    Stefan


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36