Historische Handmühlen: KTM MOCCA

Diskutiere Historische Handmühlen: KTM MOCCA im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vorangegangene Handmühlen Threads von mir: http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/41097-restauration-zassenhaus-mokka.html...

  1. #1 ComKaff, 18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
Thema:

Historische Handmühlen: KTM MOCCA

Die Seite wird geladen...

Historische Handmühlen: KTM MOCCA - Ähnliche Themen

  1. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  2. "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation

    "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation: Hallo zusammen, vor rund 9 Jahren habt Ihr mir geholfen eine Kaffeemaschine zu finden, die ich dann auch hier im Forum gekauft habe, einen Dual...
  3. Cars and Coffee + Historische Espresso-Transporter

    Cars and Coffee + Historische Espresso-Transporter: gerade wieder mal über ein Kaffeeauto gestolpert. Dachte mir wäre ja schön einen Thread zu haben wo man die Kaffeeautos bewundern kann. Hier mal...
  4. zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell

    zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell: Guten Morgen, zu meiner Kombination (BFC Junior Elite + Compak K3 Touch) möchte ich mir eine zweite Mühle anschaffen. Idee ist, daß die K3 für...
  5. Historische HH-Bruehgruppe: Gaggia America

    Historische HH-Bruehgruppe: Gaggia America: Liebes Forum, seit einiger Zeit beschaeftige ich mich mal wieder mit HH-Bruehgruppen. Im Prinzip sind derzeit in den handelsueblichen Maschinen...