Gastroback Advanced Pro

Diskutiere Gastroback Advanced Pro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe mich für eine ECM Casa Speciale entschieden und auch gleich gekauft. Nichts desto trotz, bin ich am Wochenende über die Gastroback...

  1. #1 RalfMoeller1, 10.06.2013
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, habe mich für eine ECM Casa Speciale entschieden und auch gleich gekauft.

    Nichts desto trotz, bin ich am Wochenende über die Gastroback Advanced Pro Mühle gestolpert.

    Preis günstige 189€

    Kann die was ? Hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. #2 domimü, 10.06.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
  3. #3 Sachsenmeister, 10.06.2013
    Sachsenmeister

    Sachsenmeister Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gastroback Advanced Pro

    Hallo,
    ich nutze diese Mühle seit Ende Oktober `12 mehrmals täglich, und bin mit ihr sehr zufrieden. Es gibt bei manchen Mühlen das Problem, dass sie ab Werk nicht fein genug mahlen. Dafür gibt es von GB Unterlegscheiben, mit denen das Problem behoben wird. Diese werden von GB kostenlos verschickt. Meine mahlt auch ohne diese Spacer fein genug. Ich habe sie zusammen mit einer MK Vario 2 verglichen. Die Gründe mich die GB Mühle zu nehmen waren:

    - richtigen Mahlgrad finden geht schneller als bei der MK
    - saut nicht rum, fast alles landet im ST, bei MK sah es immer furchtbar aus nach dem Mahlen
    - Optik (Geschmackssache)
    - Preis Leistung Top
    - praktische Features wie verschließbarer Bohnenbehälter, einfache Reinigung, beleuchtetes Display, Timer
    - geringer Totraum

    Die MK macht schon einen hochwertigeren Eindruck, ganz klar. Aber es war mir den fast doppelten Preis nicht wert. Geschmacklich konnte ich beim Espresso auch nicht die 200,- Mehrpreis schmecken. Ich habe der GB Mühle eine Chance gegeben und wurde bis heute nicht enttäuscht.
    Es gibt hier im Forum auch einen ausführlichen Bericht über diese Mühle. Ich fand diesen sehr interessant. Du kannst ihn über die Suche finden.

    Viele Grüße, Dirk
     
Thema:

Gastroback Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  3. Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab

    Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab: Hallo Meine o.g. Maschine schaltet bei Bezug, Dampf und Wasserbezug nach ca. 8s ab und alle Lampen blinken. Nach Aus- und wieder Einschalten...
  4. Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?

    Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Gastroback Advanced Pro G Maschine defekt gekauft und diese repariert. Soweit ich...
  5. Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet

    Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet: Hallo zusammen, bei meiner Maschine war der Druckknopf für Ein/ Aus defekt, welchen ich darauf hin ersetzt habe. Jetzt leuchtet nur die rote Led...