[Verkauft] Quickmill OMRE ERSATZTEILE

Diskutiere Quickmill OMRE ERSATZTEILE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle, Ich habe seit kurzem eine Quickmill Omre Typ 0.501 Leider fehlen mir 2 Ersatzteile 1. Das Gehäuse für den Dosierer / Dispenser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barnabas, 26.07.2013
    Barnabas

    Barnabas Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, Ich habe seit kurzem eine Quickmill Omre
    Typ 0.501

    Leider fehlen mir 2 Ersatzteile

    1. Das Gehäuse für den Dosierer / Dispenser
    2. Der Deckel für den Dispenser. Nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wer so ein Ersatzteil haben könnte

    Vielen Dank & Viele Grüße

    Barnabas


    Bilder siehe unten Danke
    http://up.picr.de/15300657cx.jpg

    http://up.picr.de/15300658cv.jpg
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Quickmill OMRE ERSATZTEILE

    Ist ja interressant ...ich habe auch eine Tipo 0.501 aber in der Ausführung Nachmahlautomatik und suche den unteren Mahlscheibenträger .
    Linkslauf bei deiner ? Welcher No hat sie um das Alter bestimmen zu können!?
    Für das Plexi des Dosierers : welchen Durchmesser hat dein Dosierer ? Quickmill hat da auch mehrere Grössen verbaut in den letzten Jahrzehnten.
    Schöner Glashopper ;-)
     
  3. #3 roli710, 10.02.2014
    roli710

    roli710 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill OMRE ERSATZTEILE

    Tach die Herren,

    auch ich suche einige Teile für meine Quickmill. Mir fehlt der Deckel für den Bohnenbehälter, sowie
    das Plexiglass für den Dosierer.Durchmesser wären 130 mm für den Dosierer und ca.21,5 cm für den
    Deckel des Bohnenbehälters.

    Dank Euch ...

    Roland
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Quickmill OMRE ERSATZTEILE

    das ist kein Plexiglas sondern einfach eine Kunststofffolie welche du im Baumarkt erhälst. Zuschneiden etc muss du dann selbst. Deckel Bohnenbehälter: schreib oder besser noch ! ruf beim Espressomaschinendoctor an mitunter kann er dir einen Nachbau besorgen.
     
  5. #5 roli710, 10.02.2014
    roli710

    roli710 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill OMRE ERSATZTEILE

    Dankeschön.....
     
  6. #6 madman69, 03.03.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Quickmill OMRE ERSATZTEILE

    Guten Morgen die Herren (u.Frauen?)

    Ich geselle mich auch zu den Besitzern der Quickmillbesitzer.Bei meiner Mühle ist alles vorhanden.
    Baue sie gerade um,als Direktmahler.So das ein originaler Rückbau möglich ist.
    Habe neue Mahlscheiben dafür bekommen-
    Schau doch mal hier,der Herr hat selbst die Mühlen und schwärmt davon,vielleicht hat er noch Teile.
    Viel Glück,Martin ;-)
    Wir knnen Ersatzteile !! -
     
Thema:

Quickmill OMRE ERSATZTEILE

Die Seite wird geladen...

Quickmill OMRE ERSATZTEILE - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  2. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  3. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
  4. [Verkauft] Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle

    Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle: Eigentlich wollte ich nach über 10 Jahren wieder back to the basics - muss jetzt nach 2 Wochen Alltagseinsatz aber feststellen, dass mich die...
  5. Quickmill Omre Mühle Umbau

    Quickmill Omre Mühle Umbau: Hallo, Hatte letztens bei Kleinanzeigen diese Mühle erworben, die sicherlich einige von Euch dort auch gesehen haben. Dümpelte ziemlich lange da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.