easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

Diskutiere easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diese Sammbestellung ist beendet. Die nächste Sammelbestellung hier.

  1. #1 faustino, 30.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.912
  2. #2 Christianl, 30.08.2013
    Christianl

    Christianl Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Und bestellt. Danke für die Info per Mail!
     
  3. Adrian

    Adrian Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Bin auch dabei :)
     
  4. #4 lakesidecoffee, 03.09.2013
    lakesidecoffee

    lakesidecoffee Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    ebenfalls dabei :-D
     
  5. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Reicht für eine Gaggia Classic das Standard-Paket?
    Oder anders gefragt: Wofür könnte ich die zusätzlichen TSic Sensoren und SSRs in der Gaggia Classic gebrauchen?
     
  6. #6 faustino, 05.09.2013
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.912
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Das reicht, wie bei fast allen Maschinen. Mögliche Anwendungen für weitere Sensoren und Relais stehen im ersten Beitrag.
     
  7. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    :) Zweiter Boiler. :)

    Bestellt.
     
  8. mojo

    mojo Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Ich wär auch gern dabei. :)
     
  9. #9 SuperCup, 06.09.2013
    SuperCup

    SuperCup Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Hab grad meine Bestellung aufgeben - hoffe, es kommen (wieder) genug zusammen. Schon einmal vielen Dank an faustino für das offenbar tolle Kit (die Referenzen hier im Forum sind ja 1A).
     
  10. #10 Schlemihl, 12.09.2013
    Schlemihl

    Schlemihl Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    so bin auch dabei :D Freue mich schon und hoffe es klappt alles so.
     
  11. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Hallo faustino,

    wie sieht es mit dem Fahrplan aus? Alles noch im zeitlichen Rahmen?

    Liebe Grüße,


    StDo
     
  12. #12 faustino, 24.11.2013
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.912
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    > Alles noch im zeitlichen Rahmen?

    Ja (ungefähr): Auslieferung ca. erste Dez-Woche. PCBs sind früher als erwartet angekommen, einige Kleinigkeiten nicht.

    Wer zukünftig Fragen für mich hat (vor oder nach einem Kauf), sollte sich per E-Mail an mich wenden: Ich schaue nur noch selten im Forum vorbei, habe keine Threads abonniert und werde hier keinen Support mehr machen.
     
  13. #13 faustino, 23.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.912
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Bitte beachtet, dass die caffè!/ristretto!-Webseite mit der PID-Firmware für easy-Kits eine neue Adresse hat: projectcaffe.bplaced.net
     
  14. #14 pipo-nl, 26.12.2013
    pipo-nl

    pipo-nl Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Aber noch nicht ganz:
    [​IMG]

    Grüße,
    George.
     
  15. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    So, bin nun endlich dazugekommen, mein easykit in die Gaggia Classic zu verbauen.

    Nur habe ich - wie die meisten Bastler - jetzt noch ein paar Kabel übrig.

    [​IMG]

    Den Schalter brauche ich nicht, aber für was wären die anderen beiden (bzw. eigentlich drei, weil blau und braun ja zwei sind) Kabel gewesen?
     
  16. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    Ok, das schwarz-weiße baue ich dann wieder an das Thermostat und kann so im Verlgeich zu PID die Temperatur auslesen. Gut.
    Danke an @faustino.
     
Thema:

easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

Die Seite wird geladen...

easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013) - Ähnliche Themen

  1. easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014)

    easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014): Diese Sammbestellung ist beendet. Die nächste Sammelbestellung hier.
  2. easy-Kit 2-Sammelbestellung (Feb-März 2014)

    easy-Kit 2-Sammelbestellung (Feb-März 2014): Diese Sammbestellung ist beendet. Die nächste Sammelbestellung hier.
  3. [Zubehör] Suche easy-Kit 2

    Suche easy-Kit 2: Hallo, das easy-Kit 2 in meiner Gaggia Classic hat sich leider verabschiedet. Die Steuerung der Heizung, die Ausgabe aufs Display und die...
  4. Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2

    Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2: Hallo! Der Timer der Bezzera BB005 ist ja bekanntlich... mäßig. Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, hier eine Verbesserung...
  5. Easy-kit, Setpoint falsch&kann nicht verändert werden

    Easy-kit, Setpoint falsch&kann nicht verändert werden: Hallo an euch Experten, seit einigen Tagen habe ich eine Rancilio Silvia mit easy-kit 2. Ich habe schon richtig gute Espressi beziehen können und...