+++ VERKAUFT +++
Hallo liebe Freunde des Caffè,
ich möchte meine schöne Vibiemme Domobar Nero verkaufen. Seit meine Frau auch auf den Geschmack gekommen ist, trinken wir fast ausschließlich Cappuccini. Habe hier im Board auch schon meine "Neue" gefunden: eine Bezzera BZ99
Die Vibiemme habe ich von einem Kaffee-Netz-User im November 2009 gekauft ((V) Vibiemme Domobar nero), sie wurde natürlich sehr pfleglich behandelt, regelmäßig rückgespült mit Kaffeefettlöser und ausschließlich mit Brita-Wasser betrieben. Das Baujahr müsste ca. 2004 sein. Alles funktioniert hervorragend, lediglich die untere Dichtung am Kessel sollte mal erneuert werden (tropft ab und zu etwas). Habe gestern noch ein neues Duschsieb sowie eine neue Siebträgerdichtung eingebaut (von Kaffee-Total). Der Brühdruck ist auf optimale 9.5 bar eingestellt.
Mit dabei sind ein normaler Siebträger, wahlweise mit 1er oder 2er Auslauf, ein Bottomless-Siebträger sowie ein Siebträger für ESE-Pads (den habe ich nie benutzt). Desweiteren ist die Macchina mit einer 2-Loch-Dampfdüse bereits ausgerüstet, die 4-Loch ist dabei. An Sieben gibt es den 1er und 2er, sowie das Blindsieb.
Nach Möglichkeit würde ich eine Abholung aufgrund des hohen Gewichtes bevorzugen, wäre auch bereit ein Stück entgegen zu fahren (komme aus dem Raum Karlsruhe/Stuttgart).
Preislich stehen 350 Euro fest.
Für Fragen könnt ihr mir gerne PN's oder Antworten schreiben.
Grüße & einen schönen Abend,
Nico
![]()


LinkBack URL
About LinkBacks







Zitieren

Lesezeichen