-
(V) L'elit 041
...von 1999 (damals mit 1000 DM die günstigste mit "richtigem" Kessel
).
Sie hat klaglos täglich 2-4 Espresso geliefert und ganz selten mal Milch aufgeschäumt (ich trinke keine...). Vor ca 2 Jahren war sie beim hiesigen Gastro-Maschinen-Profi-Service-Italiener, der ihr wohl ein paar Schrauben festgezogen und eine Dichtung spendiert hat und mir erzählt hat, wie man sie zu reinigen hat...
Jetzt hat sie zwar nach wie vor klaglos Espresso gemacht, leckt aber etwas Wasser, ich weiss nicht woher. Da mir Zeit und Wissen zum Selbstbasteln fehlen, gab es eine neue (L'elit
) und ich hoffe, das sich vielleicht hier im forum jemand mit Basteltalent und -Willen findet, der sich das Schätzchen noch mal aufmöbeln möchte?
Meine Preisvorstellung liegt bei 50€ +Paketversand (oder Abholung im Grossraum Bielefeld).
bescheidenes Foto liegt hier
(link nach Verkauf entfernt)
Danke erstmal!
Doro
Geändert von Didoro (15.05.2010 um 19:05 Uhr)
-
AW: (V) L'elit 041
Hallo,
hätte Interesse daran.
Kann man denn noch Kaffee damit machen oder geht das durch das Leck nicht? Und wieviel Wasser leckt sie denn?
Und Milchschäumen geht auch ohne Probleme? Siebträger und so sind dabei?
-
AW: (V) L'elit 041
Hallo Fussel 
doch, sie macht Kaffee wie immer und auch Schaum, Siebträger sind dabei (siehe Foto). Sie leckt auch nicht bei jedem Bezug, wenn, dann so ca 1-1,5 Esslöffel.
ich habe halt verzichtet, sie zum Service zu bringen, daber wenn du sie nicht selbst aufschrauben magst, gehört sie da vermutlich hin!
Gruss
-
AW: (V) L'elit 041
Ich habe Interesse an der Maschine.
Grüße,
_Steve_
-
AW: (V) L'elit 041
ok, Steve - gelesen
.
bin später abends wieder hier, vielleicht hat sich ja Fussel bis dahin entschieden? dann wärst du am Zug!
ich möchte halt vermeiden, das sie jemand kauft, nicht repariert, sie dann ganz den Geist aufgibt und weggeschmissen wird....dazu mag ich sie zu sehr *g
bis später!
-
AW: (V) L'elit 041
Hallo,
da sich mein Preislimit geändert hat, gebe ich ab an Steve.
Verzichte.
Liebe Grüße
-
AW: (V) L'elit 041
nabend,
hab netterweise über nen freund von dem angebot erfahren und bin sehr interessiert. werd sie auch ers reparieren, bzw weiß schon wo ich die ersatzteile herbekomm.
gruß
roman
-
AW: (V) L'elit 041
Sonst nehm ich sie!
-
AW: (V) L'elit 041
n`abend 
gut, der Ball liegt jetzt bei Steve 
melde mich morgen wieder...
auf jeden Fall schon mal Danke für das rege Interesse...
-
AW: (V) L'elit 041
vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft an Steve, danke an das forum!
ein schönes WE allen
Doro
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen