AW: Solis Crema SL70 oder SL90 gesucht
Hey, so ein Zufall! Ich will seit einiger Zeit meine Solis Crema SL 90, schwarz verkaufen, war aber zu faul, das Angebot zu schalten. Ich muss voraus schicken, dass ich in der Schweiz lebe und es möglicherweise bis zu einer Woche dauern kann bis ich die Zeit finde, sie in Deutschland zur Post zu bringen.
Meine Maschine habe ich selber gebraucht gekauft und erst mal gründlich gereinigt. Laut Vorbesitzerin ist sie etwa 3 Jahre alt. Ich liefere sie mit den Original-Sieben (Einer, Zweier, ESE-Sieb) und auf Wunsch auch mit den normalen Sieben ohne Crema-Membran. Ich wollte die Solis als Zweitmaschine zu meiner kleinen Handhebel-Maschine, wenn mal Besuch kommt. Es ist mir aber zu viel Gewerkel und sie nehmen mir zu viel Platz weg. Ausserdem liebäugel ich im Moment mit einem Umsatteln auf eine Quickmill.
Weitere Fragen? Ach ja, der Preis: Ich dachte an 100 Euro. Das Maschinchen ist tadellos in Ordnung. Es ist peinlich, es geht wieder mal nicht mit den Fotos... Ich versuche es morgen noch mal. Sonst könnte ich dir die Fotos gerne auch per e-mail schicken.
Herzliche Grüsse, Anja
Quickmill 3000, Kenwood Filterkaffeemaschine Kmix mit Goldfilter, Aeropress - alle mit Mahlkönig Vario,
Hario Skerton Handmühle mit diversen Bialettis für die Ferien
Büro: Francis Francis X6 Trio
Lesezeichen