-
(V) Bazzar A2, a.k.a. Isomac Giada
Hallo allerseits,
Wegen Upgrade auf einen Zweikreiser verkaufe ich meine Bazzar A2 (Fut), sehr ähnlich dem beliebten Einsteigergerät Isomac Giada (siehe auch hier ).
Die Maschine ist ursprünglich von 2004, wurde von mir hier im Kaffee-Netz Ende 2008 gekauft und hat seitdem klaglos ihren Dienst versehen und leckeren Espresso zubereitet. Ein neues Duschsieb samt Dichtung und Verteilerschraube mit dahinterliegender Feder habe ich ihr damals spendiert und sie wurde diese Woche nochmals von mir komplett entkalkt (siehe Bilder). Natürlich merkt man dem Maschinchen sein Alter an den Kratzern auf der Tassenablage etc. und am Plastik der Auffangschale an, es ist aber kein tieferer Kratzer, Riss, Rost oder so dabei und einem weiteren langen espressoproduzierendem Leben steht nichts entgegen.
Dazu gibt's neben einem Siebträger, einem Einer- und einem Zweiersieb, einem Plastiktamper, dem ursprünglich ans Gerät geschraubten Tamper auch einen passenden Edelstahltamper sowie einen abgedrehten Steckschlüssel ("Nuss") mit dem man die sehr flache Verteilerschraube an der Brühgruppe leicht abkriegt.
Am liebsten hätte ich es, wenn die Maschine bei mir in Düsseldorf abgeholt würde.
Ich hätte für das gute Stück gerne noch 170€.
Viele Grüße,
Eric







-
AW: (V) Bazzar A2, a.k.a. Isomac Giada
hallo eric,
ich bin sehr interessiert an dieser tollen maschine und wollte fragen, ob sie noch zu haben ist und ob sie vielleicht doch verschickt werden könnte...?
würde mich sehr sehr freuen,
liebe grüsse,
bijuli
-
AW: (V) Bazzar A2, a.k.a. Isomac Giada
Hallo,
Die Maschine ist immer noch zu haben! Da alle Anfragenden bisher die Maschine nicht abholen konnten würde ich die Maschine jetzt auch verschicken - mit DHL kostet das 11€, ist versichert und ich werde die Maschine vorher so gründlicher wie möglich entleeren.
Viele Grüße,
Eric
-
AW: (V) Bazzar A2, a.k.a. Isomac Giada
Hallo Eric,
hast eine PM.
-
AW: (V) Bazzar A2, a.k.a. Isomac Giada
Bis zum Zahlungseingang reserviert!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen