[Erledigt] Gaggia Classic in weiß

Diskutiere Gaggia Classic in weiß im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche eine Gaggia Classic in weiß. Hat jemand einer derartige Maschine im Angebot? Gerne auch restaurierungsbedürftig. Besten Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaggo

    gaggo Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche eine Gaggia Classic in weiß. Hat jemand einer derartige Maschine im Angebot? Gerne auch restaurierungsbedürftig.

    Besten Dank
     
Thema:

Gaggia Classic in weiß

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic in weiß - Ähnliche Themen

  1. Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß

    Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß: [GALLERY]Hallo, ich habe zwei schöne Gaggia Coffee übernommen, allerdings beide mit Rostproblemen. Das Gehäuse muss ich, zumindest von Innen, neu...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

    VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee weiß - mit bodenlosen und zweier Siebträger

    Gaggia Classic Coffee weiß - mit bodenlosen und zweier Siebträger: Verkaufe meine Gaggia Classic Coffee Maschine Die Maschine war bis zu letzt im Einsatz. Habe sie von meinen Eltern vor 1,5 Jahren übernommen und...
  4. [Verkauft] RESERVIERT - Liebesbedürftige Gaggia Classic Coffee Weiß inkl. Basis + Zubehör

    RESERVIERT - Liebesbedürftige Gaggia Classic Coffee Weiß inkl. Basis + Zubehör: Hallo liebe Kaffeejunkies, ich verkaufe heute mein Bastelprojekt, da mir nun doch die Zeit fehlt. Es handelt sich um eine Gaggia Classic Coffee...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic (nach Möglichkeit ältere Bauweise)

    Gaggia Classic (nach Möglichkeit ältere Bauweise): Hallo, nachdem ich von vielen Freunden die Gaggia Classic ans Herz gelegt bekommen habe, suche nun auch eine für meine Küche. Über Angebot würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.