Kaffeehausflohmarkt

Diskutiere Kaffeehausflohmarkt im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; als ich mir gerade was gutes im Café Museum (nicht im MQ, sondern das in der Operngasse) gegönnt habe, wurde mir gesagt das es diesen Samstag in...

  1. #1 Hummelbohne, 10.09.2014
    Hummelbohne

    Hummelbohne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    als ich mir gerade was gutes im Café Museum (nicht im MQ, sondern das in der Operngasse) gegönnt habe, wurde mir gesagt das es diesen Samstag in der Ottakringer Brauerei einen Kaffeehausflohmarkt gibt.
    Allerlei Sachen aus verschiedensten Cafés.
    z.B. von
    • Cafe Ritter
    • Demmers Teehaus
    • Querfeld's Wiener Kaffeehaus GesmbH
    der Link. http://www.kaffeehausflohmarkt.at/flohmarkt.html
    Datum: Samstag, 13.9.2014
    Ort: am Gelände der Ottakringer Brauerei
    Uhrzeit: 10:00 – 15:00 Uhr

    ich werd hinschauen, vielleicht findet man ja das eine oder andere Schmuckstück.
     
  2. #2 old_bean, 15.09.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Und wie wars? Hätt mich auch sehr gereizt, aber leider war nach Wien fahren letztes WE nicht drin.
     
  3. #3 Hummelbohne, 17.09.2014
    Hummelbohne

    Hummelbohne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    es war sehr cool.
    wenn es das wieder gibt, dort oder wo anders bin ich wieder dabei.
    einerseits waren schon gewisse sachen dabei die sie halt nicht mehr gebraucht haben, andererseits hat man schon den einen oder anderen schatz gesehen.
    ein besuch ist es allemal wert.
    flohmärkte ziehen mich komischerweise immer an.
    das ist wie als würde man einen schatz suchen.
    da kommt das kleine kind in einem raus.^^
     
  4. #4 old_bean, 17.09.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Fein! Ich hoffe, dass ich das nächste Mal (leider erst 2015?) auch Zeit finde. Außertourliche Flohmärkte besuch ich auch sehr gern, nur die Regelmäßigen sind mir oft zu uninteressant (zu viele "Profis" als Standler).
     
  5. #5 Hummelbohne, 21.09.2014
    Hummelbohne

    Hummelbohne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ja das kenn ich, und sehr oft hat man bei den standard flohmärkten auch sehr viel ramsch dabei.
    wann der nächste ist weis ich jetzt nicht
    ich muss erst schauen.
    aber wenn ich etwas finde, dann melde ich mich.
     
    old_bean gefällt das.
  6. #6 Cafe Export Colombia, 17.09.2015
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

Thema:

Kaffeehausflohmarkt

Die Seite wird geladen...

Kaffeehausflohmarkt - Ähnliche Themen

  1. kaffeehausflohmarkt

    kaffeehausflohmarkt: war zwar letztes jahr nicht besonders aufregend aber wer weiß: Kaffeesiederflohmarkt
  2. Kaffeehausflohmarkt in Wien

    Kaffeehausflohmarkt in Wien: Das hab ich grad entdeckt Kaffeehausflohmarkt Vielleicht findet sich dort ja die eine oder andere nette Tasse oder ähnliches ... lg Sabine