[Verkauft] [S] ERLEDIGT! Pavoni Europiccola Boilerverschluss

Diskutiere [S] ERLEDIGT! Pavoni Europiccola Boilerverschluss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ERLEDIGT Hi, habe heute meine Pavoni Europiccola erhalten (gebraucht). Leider ist der Boilerverschluss am Gewinde abgebrochen. Vermutlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Allak, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    Allak

    Allak Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ERLEDIGT

    Hi,

    habe heute meine Pavoni Europiccola erhalten (gebraucht). Leider ist der Boilerverschluss am Gewinde abgebrochen. Vermutlich Transportschaden oder ein nicht ganz ehrlicher Verkäufer... wie auch immer ich brauch einen neuen...

    Vielleicht hat von euch ja jemand noch einen rumliegen :)
     
Thema:

[S] ERLEDIGT! Pavoni Europiccola Boilerverschluss

Die Seite wird geladen...

[S] ERLEDIGT! Pavoni Europiccola Boilerverschluss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Mignon (Erledigt!)

    La Pavoni Mignon (Erledigt!): Da sie eh nur rumsteht: ich würde mich von meiner La Pavoni Mignon trennen. SIe ist in einem guten Zustand, da ich sie nur "experimentell",...
  2. [Maschinen] Erledigt! eine La Pavoni

    Erledigt! eine La Pavoni: Suche eine La Pavoni
  3. [Erledigt] (S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill

    (S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill: ERLEDIGT Hi, ich bin neu im Forum und möchte hab mich nach einigem Lesen dazu entschlossen mir eine Pavoni zu gönnen um das Handwerk zu...
  4. [Verkauft] erledigt!(S) 2er Sieb Für La Pavoni Professional 60mm Gruppe

    erledigt!(S) 2er Sieb Für La Pavoni Professional 60mm Gruppe: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche ein Doppelsieb für eine La Pavoni Professional mit der neuen 60mm Gruppe. Kann gern auch gebraucht sein....
  5. [Zubehör] Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!

    Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!: Gebraucht oder neu spielt keine Rolle :-)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.