[Verkauft] (V) Bezzera BZ 10 mit Zubehör

Diskutiere (V) Bezzera BZ 10 mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Die Maschine wurde von mir in 2011 als Neugerät gekauft. Der Zustand ist sehr gut. Auf dem Auffangbehälter unten sowie oben auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Leute,

    Die Maschine wurde von mir in 2011 als Neugerät gekauft. Der Zustand ist sehr gut. Auf dem Auffangbehälter unten sowie oben auf der Tassenheizung befinden sich bei genauerem Hinsehen leichte Kratzer, die sich über die Zeit nicht vermeiden lassen und meiner Meinung nach auch nicht stören. Die Maschine wurde immer mit entkalktem Wasser verwendet.

    Verkaufspreis: 650 EUR

    Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich die Maschine nun. Am liebsten wäre mir Abholung mit Barzahlung.

    Geliefert wird die Maschine mit dem folgendem Zubehör:
    • 1 x 2er Siebträger
    • 1 x bodenloser Siebträger
    • 1 x Blindsieb zum Rückspülen
    • 1 x 1er Sieb Bezzera
    • 1 x 2er Sieb Bezzera
    • 1 x 1er Sieb LM abgestuft
    • 1 x Reinigungspinsel Kunststoff schwarz
    • 1 x Dampfdüse 2- Loch (installiert)
    • 1 x Dampfdüse 4- Loch

    Bei Interesse bitte PN

    LG Dejan
     
  2. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Hier kommen nun noch ein paar Fotos nach dem Wienern:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Maschine ist verkauft!
     
Thema:

(V) Bezzera BZ 10 mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

(V) Bezzera BZ 10 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  4. [Verkauft] BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör

    BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör: Hallo liebe Forengemeinde, wir trennen uns von unserer geliebten Bezzera Magica plus allem Zubehör. Aufgrund eines Jobwechsels sind aus 15 - 20...
  5. [Verkauft] *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör

    *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör: Hallo zusammen, da ich inzwischen nur noch Filterkaffee trinke, möchte ich meinen kompletten "Espressokram" abgeben. Zum Set gehören: Quickmill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.