[Verkauft] [V] C.M.A Astoria Divina SAE 2 Bj. 2002 - BEI EBAY bitte LÖSCHEN

Diskutiere [V] C.M.A Astoria Divina SAE 2 Bj. 2002 - BEI EBAY bitte LÖSCHEN im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Astoria Divina SAE 2. Die Maschine habe ich komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt. Dichtungen wurden ausgetauscht, teilweise...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chiquinho, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    chiquinho

    chiquinho Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe eine Astoria Divina SAE 2.
    Die Maschine habe ich komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt. Dichtungen wurden ausgetauscht, teilweise Teflondichtungen statt der Kupferquetschringe benutzt.
    Die Maschine ist gebraucht und hat einige Kratzer. Das Baujahr ist 2002. Die Maschine stammt aus einer Betriebsauflösung (Fitnessstudio) und stand einige Jahre unbenutzt herum, nachdem sie durch einen Vollautomaten ersetzt wurde.
    Die Maschine besitzt zwei Brühgruppen mit Dosierautomatik (6 Modi für jede Brühgruppe). Die Programmierung kann durch einen Kippschalter fixiert werden, so dass das Volumen nicht aus Versehen verstellt werden kann.
    Dazu gehören 3 Siebträger, einer davon nahezu unbenutzt. 2x Doppelauslauf, 1x Einfachauslauf, jeweils mit Sieben.
    Das Pumpenmanometer fällt nur bis auf 4 bar zurück, zeigt aber höhere Drücke korrekt an, sobald die Pumpe anspringt.
    Eine Anleitung habe ich als pdf von Astoria bekommen und kann sie gerne per mail zusenden.

    Astoria Divina SAE 2 (2002)
    Leistung
    Dosierautomatik
    automat. Kesselfüllung
    Heisswasserausgabe
    2 Dampflanzen
    3 Siebträger
    Kesselvolumen 3,2 L
    normaler Netzanschluss
    Pumpe Fluid O Tech
    Pumpenmotor ULKA
    Festwasseranschluss (habe sie selbst aus einem Tank betrieben)
    Farbe metallic rosarot
    Preis VB 1200 € mit Pumpe und Motor

    Die Maschine muss weg, da sie mir viel zu groß ist und ich sie seit einiger Zeit deswegen nicht mehr benutze.
    Abholung wäre mir am liebsten. Die Maschine steht in Nordhessen, kann aber auch von meiner Seite nach Hamburg gebracht werden und dort abgeholt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 chiquinho, 09.09.2014
    chiquinho

    chiquinho Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate 1200 € VB
     
  3. #3 chiquinho, 17.09.2014
    chiquinho

    chiquinho Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    900 Euro
     
Thema:

[V] C.M.A Astoria Divina SAE 2 Bj. 2002 - BEI EBAY bitte LÖSCHEN

Die Seite wird geladen...

[V] C.M.A Astoria Divina SAE 2 Bj. 2002 - BEI EBAY bitte LÖSCHEN - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares von Wega, C.M.A. usw Ich kann auch selber kleinere Reparaturen durchführen,...
  2. [Verkauft] Verkaufe C.M.A. Astoria CKX

    Verkaufe C.M.A. Astoria CKX: Hallo zusammen, ich nutze die Zeit "zwischen den Jahren" um ein wenig bei mir aufzuräumen :) Daher möchte ich u.a. diese "C.M.A. Astoria CKX" zum...
  3. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein...
  4. C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen

    C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die...
  5. [Verkauft] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)

    Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.