[Verkauft] [V] Bezzera BZ07 S PM in OVP mit Garantie

Diskutiere [V] Bezzera BZ07 S PM in OVP mit Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, ich trenne mich von meiner Bezzera BZ 07 S PM, steige auf eine anderen Maschine um! Die Bezzi war mir sehr treu, in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 16.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2014
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Liebe Kaffee-Netzler,
    ich trenne mich von meiner Bezzera BZ 07 S PM, steige auf eine anderen Maschine um!

    Die Bezzi war mir sehr treu, in der Regel bezog ich damit einen Espresso am Tag.

    Ich verkaufe:

    Bezzera BZ07 S PM Zweikreiser (mit Heißwasserausgabe) mit einfachem Manometer
    Gekauft 02/2014 bei Imprezza, Rechnung liegt bei
    Inkl. komplettem Zubehör und in OVP!

    Zustand:

    Sehr gut! Bis auf die üblichen (moderaten) Gebrauchsspuren auf Tassenablage und Abtropfgitter und in der Abtropfschale keine Schäden oder ähnliches. Nichtraucherhaushalt. Moderat genutzt!

    Die Maschina wurde regelmäßig rückgespült, Kalk war und ist hier in Bremen kein Problem, hatte ich
    vorher extra getestet.

    Standort:

    Bremen

    Preis:

    675,- Euro inkl. DHL (aufgrund des geringen Alters)

    Sicherer Versand in der OVP mit DHL ist inklusive!

    Frische Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. teefab

    teefab Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wäre eine Bezahlung mut Paypal ok?
    Gruss
    Timo
     
  3. #3 junapalm, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Die Maschine ist verkauft!
     
Thema:

[V] Bezzera BZ07 S PM in OVP mit Garantie

Die Seite wird geladen...

[V] Bezzera BZ07 S PM in OVP mit Garantie - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  2. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  3. Bezzera Bz07 zu wenig Dampf

    Bezzera Bz07 zu wenig Dampf: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maschine. Das Aufschäumen der Milch will nicht mehr klappen....
  4. Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe

    Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe: Unsere Berezzera BZ 07 gibt hin und wieder beim Kaffeebezug kein Wasser aus der Brühgruppe ab, sondern nur etwas Dampf. Meist wenn die Maschine...
  5. Bezzera BZ07, wo liegt der Defekt?

    Bezzera BZ07, wo liegt der Defekt?: Hallo herzliche Gemeinde, ich benötige fachkundigen Rat. Meine BZ07 macht ein wenig Probleme und ich weiß nicht genau, an welcher Stelle. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.