Anfin Kaffeemühle

Diskutiere Anfin Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Yoombe: hast Du Deine Mühle eigentlich im täglichen Gebrauch oder siehst Du sie mehr als Deko? Gute Frage... hab eigentlich nur Dinge beschafft...

  1. Yoombe

    Yoombe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    198
     
  2. ALP77

    ALP77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    @Yoombe : OK, ich hatte nur gefragt bzgl. Erfahrungswerten im Alltagsgebrauch... das mit den Ohren kenn ich, bei mir zeichnet sich auch ein leichter Projektstau ab :/

    Die Fa. Anfim(n) hat sich leider bisher nicht geäußert, schade eigentlich, denn wenn man etwas recherchiert, findet man zumindest diverse Abbildungen der "Anfin" Mühlen. Die meisten allerdings eher wie Yoombes Mühle, also deutlich älter als meine. Ich hoffe es bleibt nicht bei Spekulationen.
     
  3. #23 dharbott, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ich hab auch noch so ein Mühlenmoster in gleichem/schlechteren Zustand.
    [​IMG][​IMG]
    soweit ich mich erinnere ist das eine Anfim.
    [​IMG]
    Dafür spricht auch das Design des oberen Mahlscheibenträgers, der Aufkleber über dem Siebträgerhalter ist ein weiteres Anzeichen :)
     
  4. ALP77

    ALP77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    Na das ist ja jetzt witzig! Du scheinst das "Transitionsmodell" zu haben - Anfin Schriftzug und Anfim Plakette :D
    Jetzt können sich die Jungs aus Milano definitiv nicht mehr herausreden...
     
  5. #25 dharbott, 18.09.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Vereinfacht gesagt gehört Anfim seit diesem Jahr zu Mahlkönig, vieleicht auch mal da nachfragen.
     
Thema:

Anfin Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Anfin Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin

    Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar...
  2. Anfin Kaffeemühle Restauration

    Anfin Kaffeemühle Restauration: Hi, wie schon in "Mühlen" vorgestellt, ist mir eine Kaffeemühle aus Italien zugelaufen. Die äußeren Werte überzeugen durchaus nur innen ist halt...
  3. [Verkauft] Anfin Vintage Mühle

    Anfin Vintage Mühle: Wer noch ein Projekt für die kommende dunkle Jahreszeit sucht, hier wäre eines: Eine schöne Anfin Mühle älterer Serie. Ihr fehlt der Doser, bis...
  4. Anfin Haus Self verstellt?

    Anfin Haus Self verstellt?: Ihr Lieben, nach einem mehrjährigen Ausflug in die Welt des japanischen Grüntees, in der ich nur selten Kaffee getrunken habe, hat mich seit...
  5. Wie alles anfing...

    Wie alles anfing...: Erzählt mal. Ich hab artig im OT nachgeschaut und auch sonst nichts gefunden, ich hoffe, das Thema gibt es nicht doppelt. Mich würden mal eure...