(S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht

Diskutiere (S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Bin noch immer auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Leider können wir uns zur Zeit kein Neues Gerät leisten, da...

  1. #1 busterpilot, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    busterpilot

    busterpilot Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Zusammen,

    Bin noch immer auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Leider können wir uns zur Zeit kein Neues Gerät leisten, da meine alte Maschine aber jüngst den Geist ausgehaucht hat, und mir die kleine Bialetti schon jetzt zum Hals raus hängt, muss was her.


    Oder kennt jemand einen Händler mit gutem Geschmack und Händchen für Gebrauchtes im Bodenseekreis?
    (Imprezza in LI ist schon auf meiner Liste - leider kam ich zu einer BZ99 zu kurz) :(

    Bei Angeboten bitte PM an mich.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Imprezza fällt mir so ein, hat ja auch immer mal Angebote, 2 oder drei andere dürften sicher auch noch bodenseemäßig leicht zu erreichen sein.
     
  3. #3 busterpilot, 18.09.2014
    busterpilot

    busterpilot Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Danke - an den Laden habe ich gar nicht gedacht. :)
     
Thema:

(S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

(S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro

    gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro: Hallo zusammen, ich suche einen gut erhaltenen (günstigen) Zweikreiser, vorzugsweise eine Nuova Simonelli Oscar, gerne auch Alternativen....
  2. [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

    [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  5. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...