[Erledigt] Suche: Carimali Uno oder vergleichbare.

Diskutiere Suche: Carimali Uno oder vergleichbare. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Maschine. Momentan habe ich eine Carimali Uno und hätte gerne eine zweite identische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuf

    manuf Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Maschine. Momentan habe ich eine Carimali Uno und hätte gerne eine zweite identische (wobei es mir egal wäre ob e oder p).
    Allerdings würde ich auch eine andere Maschine nehmen die vergleichbar ist.
    Wichtig ist mir der Festwasseranschluss und dass sie mir optisch gefällt (Wenig Plastik am Gehäuse).
    Eine kompakte Zweigruppige wäre auch fein.
    Vom Zustand her interessiert mich alles von Restauriert bis Restaurationsbedürftig.
    Preislich würde ich bei einer halbwegs funktionierenden Uno bis zu 300€ ansetzen. Bin aber je nach Modell und Zustand recht flexibel.
    Zu guter letzt wäre eine Möglichkeit zur Abholung in der Nähe von Innsbruck, München oder dazwischen toll.
    Viele Grüße
    Manuf
     
Thema:

Suche: Carimali Uno oder vergleichbare.

Die Seite wird geladen...

Suche: Carimali Uno oder vergleichbare. - Ähnliche Themen

  1. Suche: Carimali Uno E Tastatur

    Suche: Carimali Uno E Tastatur: Moin, Leider hat die Tastatur meiner Carimali Uno E die Grätsche gemacht. Ich suche daher ein entsprechendes Ersatzteil. Viele Grüße Steffen
  2. [Erledigt] Suche: Siebträger Carimali Siebträger

    Suche: Siebträger Carimali Siebträger: Hallo, bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Carimali. Idealerweise mit 2er Sieb und Auslauf. Aber auch alles andere gerne anbieten....
  3. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  4. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  5. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.