Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

Diskutiere Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, sind Kölner bei Olga "Die Kaffee" dem Treffen in Düsseldorf dabei? Es würde sich vielleicht eine Fahrgemeinschaft anbieten. Hier der Link:...

  1. #41 KölnerJung, 08.07.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
  2. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hallo zusammen,

    ich bin der neue und komme jetzt öfters... Vorstellung habe ich ja schon hintermir :) Aber da wir auch aus Köln kommen und noch sehr sehr frisch im Bereich Siebträger unterwegs sind suchen wir auf diesem wege nach Netten Menschen im Raum Köln die uns einfach mal ein wenig unter Die Arme greifen können. Vielleicht erbahmt sich ja jemand und mag uns mal in Porz Besuchen kommen um sein Wissen mit uns zu teilen.

    Ansonsten würden wir auch sehr gerne zum nächsten Treffen kommen sofern Einsteiger erwünscht sind.

    Vg Sebastian
     
  3. #43 Laurent, 19.11.2014
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Hi, bin aus Köln Porz und seit einigen Jahren Espresso-Trinker, allerdings kein extremer Gourmet in dem Bereich ;-)

    Vielleicht wäre eine Zusammenkunft ja trotzdem nett und interessant.
     
  4. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Wie schon gesagt ich wäre auch dabei ;)
     
  5. #45 kleinischer, 24.11.2014
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hallo,

    eine Kölsches Boardtreffen könnte ich ja mal wieder organisieren. Allerdings wird es in diesem Jahr bei mir nichts mehr werden.
    Ich komme im Januar aber gerne nochmal darauf zurück...

    Grüße
    Dirk
     
  6. #46 Laurent, 24.11.2014
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Gerne :)
     
  7. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Bin auch dabei :) kann auch gerne beim planen helfen wenn bedarf ist.
     
  8. #48 kleinischer, 25.04.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Ist nun doch schon etwas her. Schaffen wir ein Treffen am Freitag 08.05.2015 um 17:00 in "the Coffee Gang"?
    Wenn Interesse besteht, würde ich versuchen einen Tisch zu reservieren...


    Grüße
    Dirk
     
  9. #49 Laurent, 25.04.2015
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    So früh werde ich vermutlich nicht können, da ich meist bis mind. 20 Uhr arbeite...
     
  10. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Moin, meine Freundin und ich sind dabei.
     
  11. Cognac

    Cognac Gast

    Gewährt ihr einem Düsseldorfer ein Gastrecht?
     
  12. #52 kleinischer, 26.04.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Du bekommst ein Visum :)
     
  13. Cognac

    Cognac Gast

    Freies Geleit? :p
    Dann bin ich dabei!
     
  14. MarkH

    MarkH Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    120
    Ich würde auch versuchen, zu kommen, wenn auch die Bonner ein Visum bekommen :)
     
  15. #55 kleinischer, 28.04.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Dann brauchen wir einen Tisch für 5 Bordies, korrekt?
     
  16. Cognac

    Cognac Gast

    kleinischer, Buddsn und Freundin, MarkH und Cognac....ich komme auch auf fünf :)
     
  17. #57 kleinischer, 04.05.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Bei der geringen Teilnehmerzahl lohnt es wohl nicht, extra einen Tisch für das Kaffeenetz zu reservieren.
    Wie auch immer: Ich bin um 17:00 dort und werde einen Kaffee trinken und lasse mich überraschen wer noch kommt...

    Grüße
    Dirk
     
  18. Cognac

    Cognac Gast

    Wie erkennt man sich denn? Kaffeepflanze am Revers??
     
  19. MarkH

    MarkH Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    120
    Sorry Jungs, bei mir ist leider ein Termin dazwischen gekommen... Daher muss ich absagen :-( Aber bei einer Wiederholung wäre ich sehr gerne dabei!

    Euch viel Spaß!
     
  20. #60 kleinischer, 04.05.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Ich sehe ungefähr so aus: o_O

    Ansonsten Blume im Knopfloch
     
Thema:

Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

Die Seite wird geladen...

Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Boardtreffen im Coffee Lab

    Boardtreffen im Coffee Lab: Aus einem Geplänkel der ehemaligen Teilnehmer unseres Boardtreffens vor 5 Jahren im Godshot heraus, habe ich ein neues Treffen im Januar...
  3. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  4. Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?

    Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?: Hallo Boardies, die Fa Gastroback hat mir eine der aktuell auf den Markt kommenden "Gastroback advanced pro" Mühlen zu Testzwecken zur Verfügung...
  5. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...