[Verkauft] Verkauft: Wasserenthärter mit einstellbarer Resthärte

Diskutiere Verkauft: Wasserenthärter mit einstellbarer Resthärte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe unseren Wasserenthärter, nachdem sich für uns ein Kannenfilter doch als die passendere Lösung herauskristallisiert hat. Den Platz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mark_Twain, 22.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2014
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Ich verkaufe unseren Wasserenthärter, nachdem sich für uns ein Kannenfilter doch als die passendere Lösung herauskristallisiert hat. Den Platz unter der Spüle können wir für anderes besser gebrauchen ;)

    Es handelt sich um dieses Modell: http://www.tse.at/at/shop/product_i...tkalker-iV8-mit-Bypass-und-Verschneidung.html

    Um ausreichend Durchsatz zu gewährleisten, ist der Enthärter am Wasserhahn in der Küche angeschlossen und wird bis zum Verkauf in Betrieb bleiben. Er wurde regelmäßig einmal im Monat regeneriert und wird vor dem Verkauf nochmals regeneriert, so dass der Käufer gleich loslegen kann.

    Wie auf den Fotos zu sehen ist, gibt es einen Riss im Kunststoff-Fuß, auf die Funktion hat das aber keinerlei Einfluss.

    Preisvorstellung: 50 €


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Mark_Twain, 19.09.2014
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Update. Die Schläuche sind mit dabei.
     
Thema:

Verkauft: Wasserenthärter mit einstellbarer Resthärte

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Wasserenthärter mit einstellbarer Resthärte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  4. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
  5. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

    Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.