[Verkauft] (X) Macap M7D - VERKAUFT

Diskutiere (X) Macap M7D - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe oben genannten Direktmahler, da ich ihn seit dem Umbau meiner Cimbali Max kaum bzw. gar nicht mehr nutze. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 philll, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe oben genannten Direktmahler, da ich ihn seit dem Umbau meiner Cimbali Max kaum bzw. gar nicht mehr nutze.
    Ich habe die Mühle im April 2013 aus einem insolventen Bistro gekauft, dort wurde sie wenig benutzt. Laut Zähler hat sie jetzt 1807 einzelne und 672 doppelte Portionen durch, einige davon sind aber auch durch Leermahlen entstanden.
    Der große Hopper wurde durch den kleinen der Macap M4D ersetzt. Den nötigen Adapter habe ich aus Aluminium gefertigt.
    Den Kaufbeleg und den Originalkarton gab es nicht mehr, deshalb vorerst nur Selbstabholung in Zürich, Schweiz.
    Die Mühle ist voll funktionsfähig, Beschädigungen gibt es keine, Farbe ist mattschwarz.

    Meine Preisvorstellung: VERKAUFT



    Bilder gibt es hier:
    http://i1321.photobucket.com/albums/u545/philll282/P1010699_zps102da79c.jpg
    http://i1321.photobucket.com/albums/u545/philll282/P1010697_zps3974a493.jpg
    http://i1321.photobucket.com/albums/u545/philll282/P1010696_zpsac81557e.jpg
    http://i1321.photobucket.com/albums/u545/philll282/P1010695_zpsd4bbaae2.jpg
    http://i1321.photobucket.com/albums/u545/philll282/P1010694_zps91662a24.jpg
    http://s1321.photobucket.com/user/philll282/media/IMAG1495_1_1_zps944d3ff0.jpg
     
  2. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Preisanpassung
     
  3. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Letzte Preisanpassung: 750 Euro
     
Thema:

(X) Macap M7D - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

(X) Macap M7D - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT

    Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT: Reserviert! Zum Verkauf steht meine MACAP M2D in Chrom mit Timer vom 03.03.2016. Es ist die Version OHNE Schneckentrieb, also NICHT stufenlos....
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

    VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  3. [Verkauft] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

    Macap MXD R Chrom - Verkauft!: hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...
  4. [Verkauft] MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]

    MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]: Kurz zum Hintergrund: Die Mühle habe ich vor ca. einem Jahr selber gebraucht erworben (aus einem kleinen Cafe, was schließen musste), sie hat...
  5. [Verkauft] -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm

    -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm: Da eine "Spanierin" im Zulauf ist verkaufe ich meine Macap "M7A Automatik" die zum Direktmahler umgebaut wurde. Maschine stammt aus der Gastro die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.