[Verkauft] (V) Lelit PL 42 EM (verkauft)

Diskutiere (V) Lelit PL 42 EM (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich biete meine Lelit PL 42 EM zum Verkauf an. In dieser Einkreismaschine ist ein regulierbares Kegelmahlwerk integriert. Im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anno, 20.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2014
    anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Zusammen,
    ich biete meine Lelit PL 42 EM zum Verkauf an. In dieser Einkreismaschine ist ein regulierbares Kegelmahlwerk integriert. Im Januar diesen Jahres (Rechnung lege ich bei) habe ich die Maschine gekauft. Sie macht sehr guten Espresso. Nun möchte ich auf eine Zweikreismaschine umsteigen und verkaufe diese.

    Sie befindet sich in einem optisch und technisch gutem Zustand (siehe Bilder). Die Dampflanze tropft etwas, ist aber für einen Einkreiser eher normal.

    Als Zubehör lege ich bei:
    • Lelit Edelstahlabdeckung

    • 57 mm Tamper

    • Siebträger mit Ein- und Zweitassensieb

    • Blindsieb

    • Eintassenauslauf

    Technische Daten:
    • Wasserkreisläufe: Einkreis

    • Leistung: 1200 Watt

    • Anschluss: 230 V / 50 Hz

    • Maximaler Pumpendruck: 15 bar

    • Wassertank: 2,7 Liter

    • Siebträger: verchromtes Messing

    • Gehäuse: Edelstahl

    • Boiler: 220 ml Messingboiler

    • Milchaufschäumer: verchromte Dampfdüse

    • Tassenwarmhaltefläche: ja

    • Manometer: Pumpendruckmanometer

    • Abmaße (B x H X T): 230 x 260 x 340 mm
    Für das gesamte Set stelle ich mir 370,-€ vor (inkl. Versand)

    Viele Grüße
    Andreas
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]

    [​IMG]
     
  2. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Preisupdate: 370,-€
     
Thema:

(V) Lelit PL 42 EM (verkauft)

Die Seite wird geladen...

(V) Lelit PL 42 EM (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  2. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  3. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  4. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  5. Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD

    Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, haben seit 1,5 Jahren die oben genannte Maschine - heute geht auf einmal kein Dampfdruck mehr - die Anzeige heißt auf 130 hoch und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.