[Erledigt] Suche Mini Grimac - La Uno - Mia

Diskutiere Suche Mini Grimac - La Uno - Mia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; die Maschine kann auch kleine Defekte haben, sollte aber insgesamt funktionsfähig sein - eine Totalrestauration möchte ich mir nicht zumuten;-)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swolf, 07.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2014
    swolf

    swolf Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    die Maschine kann auch kleine Defekte haben, sollte aber insgesamt funktionsfähig sein - eine Totalrestauration möchte ich mir nicht zumuten;-)

    Ob sie Schalter oder Dosierautomatik hat, ist mir eigentlich egal.
    Hab meine Meinung geändert: ist mir nicht egal, soll eine Dosierautomatik haben!

    Und sollte es vergleichbare Maschinen von anderen Herstellern geben, dann bitte auch anbieten - ich bin nicht auf Grimac festgelegt.

    Grüsse
    swolf
     
  2. swolf

    swolf Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    ...es spricht wohl für die Maschine, daß die Angebotslage so dürftig ist. Vielleicht hilft ja eine kleine Sucherweiterung:

    also im Grundsatz suche ich eigentlich eine eingruppige Maschine mit E61 und Dosierautomatik (also im Gegensatz zur ersten Suche keine manuelle Bedienung über Einzelschalter). Die bisher gefundenen Modelle sind:

    Grimac la Uno / Mia
    Faema Enova A1

    Alle anderen haben dann 'proprietäre' Brühgruppen, wie Vivaldi, Cimbali, Marzocca, etc.
    Ich kann mir vorstellen, daß euch noch weitere Maschinen bekannt sind mit E61 und Dosierautomatik, dann wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis,

    Besten Dank
    Swolf
     
  3. swolf

    swolf Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend,

    habe meine Meinung geändert: die Maschine soll eine Dosierautomatik haben!
    Habe dazu mal etwas tiefer recherchiert und hier alles zusammengetragen und bebildert, was infrage kommt:

    http://www.kaffee-netz.de/threads/e61-mit-dosierautomatik.84742/

    Grüsse
    swolf
     
Thema:

Suche Mini Grimac - La Uno - Mia

Die Seite wird geladen...

Suche Mini Grimac - La Uno - Mia - Ähnliche Themen

  1. Suche Mini Grimac La Uno

    Suche Mini Grimac La Uno: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Kaffeemaschine bin: der Mini...
  2. Suche Mini Grimac Abtropfschale

    Suche Mini Grimac Abtropfschale: [ATTACH] Hallo, Ich suche für eine ältere Grimac Mini die Abtropfschale (siehe Bild). Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar.
  3. Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar

    Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar: Servus miteinander, ich suche ein LMLM Abtropfblech mit der Aussparung für die Acaia Lunar Waage. Grüßle aus Mittelfranken Domy
  4. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
  5. [Maschinen] Suche Lagom Mini

    Suche Lagom Mini: Suche eine LAGOM mini (Silber) mit 48mm Moonshine Burrs. Falls sich jemand von seiner trennen möchte, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.