Qualität und Frische von OMA Original Cafè de Colombia

Diskutiere Qualität und Frische von OMA Original Cafè de Colombia im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; OMA - Original Cafè de Colombia

  1. #1 Doobie, 21.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2016
    Doobie

    Doobie Gast

    OMA - Original Cafè de Colombia
     
  2. #2 Cafe Export Colombia, 21.09.2014
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Wo ist die Rösterei? Kann man evtl auch besichtigen?
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Die Hygiene- und Qualitätsstandards sind also weit höher als in der EU?

    LG Thomas
     
Thema:

Qualität und Frische von OMA Original Cafè de Colombia

Die Seite wird geladen...

Qualität und Frische von OMA Original Cafè de Colombia - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  2. Qualität Druckminderer BWT

    Qualität Druckminderer BWT: Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit Druckminderer von BWT? Ich habe schon den zweiten und der ist auch schon wieder defekt. Ich musste ein paar...
  3. Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades

    Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades: Hey Ihr GenießerInnen, ich bin bin gerade dabei aufzurüsten, habe mir eine Profitec Go!, vorbestellt und vorkurzem noch eine neuen Mühle geholt...
  4. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...
  5. Qualität des Urlaubs-Cappuccinos

    Qualität des Urlaubs-Cappuccinos: Servus, komme eben aus Sardinien zurück. Im Hafen von Livorno haben wir morgens einen Cappuccino in einer Bar getrunken. War noch wenig los, so...