[Verkauft] [Verkauft} FAEMA E61 Legend 2 Gr.

Diskutiere [Verkauft} FAEMA E61 Legend 2 Gr. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Von meiner letzten Italien Reise habe ich, unter anderem, aus Rom eine 2 gr. FAEMA E61 Legend mitgebracht. Sie soll im Januar das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nuckelpinne, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Von meiner letzten Italien Reise habe ich, unter anderem, aus Rom eine 2 gr. FAEMA E61 Legend mitgebracht.
    Sie soll im Januar das letzte mal gewartet worden sein und lief bis Juni in einem römischen Café.
    Dort wurde Sie von etwas größerem abgelöst.

    Zu dem Zustand:
    Gehäuse: gut bis sehr gut, hier und da Gebrauchsspuren, die sich weg polieren lassen, keine Dellen.
    Schild-Beleuchtung: 1a
    Plexi-Haube: hat eine briefmarkengroße geklebte Stelle. Kommt auf Wunsch Neu!
    Brühgruppen: haben die wohl, leider üblichen, "Gastromacken". Soll heißen einige Macken vom Kontakt mit dem Siebträger. Duschen und Dichtungen OK.
    Innen: sauber und dicht.

    Mit dabei sind 2 originale Siebträger mit 1er und 2er Sieb.

    Den Preis setze ich mit 2.300 EUR VHB mit neuer Haube an. Bevor ich sie in die Bucht stelle gebe ich die sonst anfallenden Gebühren lieber an einen Foristen weiter.

    Gerne kann das gute Stück besichtigt und probiert werden.
    Zum Probieren wegen der 400V in der Firma in 33142 Büren.
    Ansehen und abholen in 33100 Paderborn.
    Palettentransport kann ich auch organisieren.

    Bei Interesse bitte per Unterhaltung Kontakt aufnehmen.

    Bilder folgen...
     
  2. #2 Nuckelpinne, 18.09.2014
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So. Bilder sind gemacht!
    Wenn Details gewünscht werden, bitte melden!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Nuckelpinne, 21.09.2014
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein paar Details von den BG....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[Verkauft} FAEMA E61 Legend 2 Gr.

Die Seite wird geladen...

[Verkauft} FAEMA E61 Legend 2 Gr. - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.