Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, hier ist er: [IMG] LG blu edit: bitte entschuldigt die Bildgröße. Ist mit tapatalk hochgeladen, weiß auch nicht, warum die Grüße nicht auf...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    hier ist er:

    [​IMG]

    LG blu
    edit: bitte entschuldigt die Bildgröße. Ist mit tapatalk hochgeladen, weiß auch nicht, warum die Grüße nicht auf 800 Pixel Breite runtergebrochen wird.
     
  2. #6762 Augschburger, 21.09.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Scheiß Drecks Elends Mistigs Varreckts *BEEP* *BEEP* * BEEP* Seagate Glump! *BEEEEEEEEEEEEEP*
     
    horo und turriga gefällt das.
  3. horo

    horo Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    222
    Bei mir auch Seagate:

    Code:
    kernel: [ 3120.186327] Sense Key : Medium Error [current] [descriptor]
    kernel: [ 3120.186333] Descriptor sense data with sense descriptors (in hex):
    kernel: [ 3120.186335]         72 03 11 04 00 00 00 0c 00 0a 80 00 00 00 00 00 
    kernel: [ 3120.186350]         20 21 cd f6 
    kernel: [ 3120.186358] sd 0:0:0:0: [sda]  
    kernel: [ 3120.186362] Add. Sense: Unrecovered read error - auto reallocate failed
    kernel: [ 3120.186367] sd 0:0:0:0: [sda] CDB: 
    kernel: [ 3120.186369] Read(10): 28 00 20 21 cd 38 00 01 00 00
    kernel: [ 3120.186383] end_request: I/O error, dev sda, sector 539086326
    
    Ciao, Martin
     
  4. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Code:
     :(
    Your PC ran into a problem taht it couldn't handle,
    and now it need's to restart.
    You can search for the error online: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
    


    Festplatte Fehlerlauf keine Probleme, keine schwebenden Sektoren, o.ä.
    RAM-Check alles cool
    Temperatur auch cool^^

    to be continued...
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich bin gerade voll gefrustet.
    so ein(e) armleuchter(in) in der unterhaltung hier im KN. ich kann nur hoffen, das er/sie mal so richtig auf die schnauze fällt.
     
  6. #6766 Gregorthom, 23.09.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    ???
     
  7. #6767 nenni, 23.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ist mal wieder n Besserwisser aufgetaucht, der erst nach Beratung schreit, dann schon alles (besser) weiß und dann anderen erzählen will, was wirklich Sache ist?
    Kommt hier ja häufiger vor :cool:.

    Jetzt weiß ich, wer/was gemeint war :D. Da ist der Frust verständlich.
    Das war ja ziemlich überheblich.
     
  8. #6768 silverhour, 23.09.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    das ist ganz normaler Forenschwund, das gehört leider dazu.
     
  9. #6769 LaCrematore, 24.09.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Geht mir auch so. Habe aus Neugier sogar die Einstiegsthreads durchgeschaut und finde keinen Frustanlass. Bin ich zu abgehärtet...?
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    War was bei Verkaufspreisgestaltung.
     
  11. #6771 betateilchen, 24.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Schraubenrausdreher im DB-Gleisbau ist aber auch ein Scheiß-Job...
     
  12. #6772 betateilchen, 24.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Die wollten doch nur wissen, ob der Gutschein 7stellig oder 8stellig ist - ein grundlegendes Unterscheidungskriterium :)

    nur EINE Stunde? Kein Grund zur Panik *g* Wenn ich am Ende meines Lebens sämtliche Zeit nochmal gutgeschrieben bekomme, die mir die Bahn geklaut hat, werde ich älter als J.Heesters.
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Gruselige Vorstellung ... :confused:
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Das Alter würde ja noch gehen, aber mit der Partnerinn........wirklich:"Gruselige Vorstellung":confused::(!
     
  15. coopera

    coopera Gast

    JAJA...:eek:

    morgen sinds noch 8 Wochen... hmm...klingt jetzt auch nicht besser :oops::(

    kann mir da noch mal wer mit der Vorfreude erklären? :)

    aja, die Vorfreude auf meine gebrauchten Schalthebeln hat sich auch noch nicht eingestellt, hilft aber eh nichts da ich mein Rad nicht aufbauen kann weil die Vorfreude auf meine Wattmesskurbel noch andauert, und da ist ein Umdrehnungssensor dabei der unters Tretlager gehört und den bekomm ich erst mit der Kurbel erst nächste Woche...

    also kann ich mich mal noch nichtmal mit Radlschrauben trösten...:eek::rolleyes::(

    Roli
     
  16. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    Umzug mit Mitnahme der Telefonnummer... da ist eigentlich eine Menge Frustpotenzial, schließlich wird die Aufschaltung von der Magenta-Gang organisiert, und ich habe meinen Vertrag auch noch mit 1&1. ohhhhh
    Habe mich schon mental auf min. 3 Besuche eingestellt, bei welchen merkwürdigerweise keiner zu Hause angetroffen wird. Also habe ich mich gleich bei offener Haustür am betreffenden Tag mich um den Vorgarten gekümmert und den Briefkasten wirkungsvoll abgeschirmt. Doch dann das, es klingelt mein Telefon! Es ist der Telekom Techniker, er ruft an um sich anzukündigen, er sei in einer halben Stunde vor Ort!
    Was ist den hier los? Jetzt kündigen die sich auch noch an?
    Bin ich in ein Paralleluniversum abgestützt?
    Welche schwarze Magie ist hier am Werk?
    Der betreffende Kollege kam wie angekündigt, hat alles sauber und ordentlich innerhalb von einigen Minuten erledigt, war freundlich... und ich bin immer noch sprachlos.

    P. S. In ländlichen Regionen vergibt die Telekom die Aufträge an Subunternehmer. Mein Glück ---> kein Frust
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Hast diesem seltenen Exemplar aber doch hoffentlich einen Kaffee angeboten? Oder warst du selbst dafür zu perplex?
     
  18. strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    143
    @BeMaXX hast du von 1&1 nicht auch noch eine SMS bekommen in der drin stand das gerade der Techniker angerufen hat und gleich kommt? Das war bei mir so.... übrigens ebenso Problemlos. Aber die SMS dazu waren zum schießen.
     
  19. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Bei so viel Vorfreude must Du der glücklichste Mensch von auf der Welt sein. Also ich wäre da schon allein vor lauter Vorfreude zu nichts anderem mehr in der Lage.
     
  20. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Ein Beispiel, dass es doch Wunder gibt...

    oder nur die Ausnahme von der Regel:

    http://www.der-postillon.com/2014/09/mann-glaubt-nicht-mehr-den.html
     
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred