KN-Treffen Rhein-Neckar 27.09.2014

Diskutiere KN-Treffen Rhein-Neckar 27.09.2014 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Huhu, Sorry, ich habe gerade sooooo viel zu tun, dass ist schon nicht mehr feierlich. Ich glaube ich bin in zwei Wochen bei euch in der Nähe, ich...

  1. #21 mick_we, 14.08.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Huhu,
    Sorry, ich habe gerade sooooo viel zu tun, dass ist schon nicht mehr feierlich. Ich glaube ich bin in zwei Wochen bei euch in der Nähe, ich weiß aber nicht ob ich die Teile dann wieder habe. Ich hab's aber notiert und melde mich bei euch.
     
  2. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Ihr dürft mich bitte auch wie silverhour in Klammern mit in die Liste aufnehmen. Hoffe das klappt.
     
  3. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    @Bonafede Privatrösterei wie siehts mit einem kurzfristigen Anbau aus? ;)
    @mick_we würde mich echt freuen, wenn es klappt, auch wenn ich zuletzt etwas rumgestänkert habe :D
     
  4. #24 mick_we, 14.08.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Quatsch, haste doch nicht. Kritik ist immer etwas genial gutes.
     
  5. #25 Bonafede Privatrösterei, 15.08.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    @domo

    Kurzfristiger Anbau könnte schwierig werden. Ich kann aber noch die günstigen Stehplätze anbieten.

    Viele Grüße aus Hockenheim
     
  6. #26 VladP, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Hallo Freunde,
    so, wie es aussieht, ich werde in der Zeit mein Moped in den Pyrenäen jagen - Andorra lässt grüßen!
    Trinkt bitte einen leckeren Caffè für mich und viel Spaß!
    Vlad :)
     
  7. #27 Bob de Cafea, 29.08.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Viel Spass und nicht übertreiben! Nicht auf die Angebote der Yoghurt-Becher eingehen! Mach ein paar schöne Fotos, die wir uns beim nächsten Mal anschauen können! Erhol dich gut! :)

    Irgendwann muss auch mal ne Espresso-Bike-Tour laufen!
     
    VladP gefällt das.
  8. #28 Bonafede Privatrösterei, 29.08.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Schade, aber Hockenheim liegt doch auf dem Weg, oder ;-) ?
    Viel Spaß bei deiner Moped Tour. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Hockenheim
    euer Bonafede Team (Nico)
     
  9. #29 mariachi, 01.09.2014
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    Würde gern kommen, bin ja sowieso oft bei euch, bin aber auf einer Hochzeit eingeladen. Nächstes mal bin auf jedem Fall dabei.
     
  10. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Muss leider absagen. Als bekennender BVB Fan steht leider DAS Derby an. Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich. Euch dennoch viel Spaß :)
     
  11. #31 Bonafede Privatrösterei, 02.09.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Ok DAS Derby wird als Entschuldigung akzeptiert ;)

    Viele Grüße aus Hockenheim
     
  12. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    puuuuuhhhhh... nochmals Glück gehabt [emoji28]
     
    Bonafede Privatrösterei gefällt das.
  13. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Solange Rosario und/oder Nico da sind bin ich erst mal zufrieden :p
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  14. #34 Bonafede Privatrösterei, 03.09.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Domo,

    ja das kann ich dir versichern. Wir werden beide an dem Termin anwesend sein :)

    Viele Grüße aus Hockenheim
    Nico
     
  15. #35 cup29, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    FRAGE:

    Guten Abend liebe 'Kaffee-Gemeinde',
    die Ihr Euch am 27.9.2014 treffen wollt,

    lasst mich bitte eben diese Frage stellen:

    reist zufällig jemand aus der Gegend 'um-Ulm-herum' an oder fährt bei der Anreise durch diese Gegend?

    Könnte der- oder diejenige mir einen Gefallen tun und eine kleine maschinelle Beiladung (11 kg) aufnehmen und gut behütet mitbringen?

    Schlenker / extra-Umwege werden selbstverständlich monetär ausgeglichen.

    Soweit in Kürze als Frage / Bitte hier,
    alles weitere, um den Thread nicht unnötig zu belasten, per PM / Unterhaltung.

    Besten Dank an dieser Stelle,
    ich würde mich sehr freuen,
    wenn es irgendwie gelänge,

    es grüßt
    Stephen
     
  16. #36 silverhour, 22.09.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    @ domo,
    magst Du die Klammern um meinen Namen rausnehmen? So wie es jetzt ausschaut werde ich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit da sein können.

    Grüße, Olli
     
  17. #37 Bob de Cafea, 22.09.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @silverhour freut mich
    @Bonafede Privatrösterei wollte auch noch mal ein Lebenszeichen von mir geben und das Dasein von mir und Sascha bestätigen
    @cup29 Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

    Bis dann Leute, ich freu mich!:)
     
  18. #38 Barista, 22.09.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich muss leider absagen, da ich einen Termin der Göga nicht wusste und daher am 27.09. alternativ Kinder hüten darf. :-(
     
  19. #39 Bonafede Privatrösterei, 22.09.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Bring die Kids doch mit :)
    Danke für das Lebenszeichen. Bis Samstag.

    Viele Grüße aus Hockenheim
     
  20. #40 Barista, 22.09.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Wird schwierig! Ich darf wahrscheinlich die Kids hüten und dabei noch bei einem Flohmarktverkauf für Kindersachen assistieren. Was schöneres kann man sich am Wochenende kaum vorstellen. Da bringt selbst Kaffee nichts mehr, da hilft nur noch Alkohol.
     
Thema:

KN-Treffen Rhein-Neckar 27.09.2014

Die Seite wird geladen...

KN-Treffen Rhein-Neckar 27.09.2014 - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...