KN-Treffen Rhein-Neckar 27.09.2014

Diskutiere KN-Treffen Rhein-Neckar 27.09.2014 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Da bringt selbst Kaffee nichts mehr, da hilft nur noch Alkohol. Das macht sich auf einem Kinderflohmarkt nicht gut ;) Tröste dich, ich hab am...

  1. #41 pastajunkie, 22.09.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Das macht sich auf einem Kinderflohmarkt nicht gut ;)
    Tröste dich, ich hab am Samstag das gleiche Programm, sonst hätte ich mal den Weg nach Hockenheim in Angriff genommen!
    Viel Spaß den anderen, und dir selbstverständlich auch!

    Gruß Peter
     
  2. #42 Bonafede Privatrösterei, 22.09.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Wir müssen unbedingt ein Bällebad, Hüpfburg und diverse Spielekonsolen in der Rösterei installieren.

    Bonafede - die Rösterei für die ganze Familie
     
    Bob de Cafea und pastajunkie gefällt das.
  3. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Find ich super, aber was machen die Kinder in der Zwischenzeit?^^
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #44 Bonafede Privatrösterei, 22.09.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Die Kinder trinken den Espresso...

    Viele Grüße aus Hockenheim
     
  5. #45 Barista, 22.09.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Meine Tochter (damals 7) habe ich mal ein Minischlückchen Espresso probieren lassen. Sie war da ganz scharf drauf, da wir da alle immer so einen Wirbel drum machen.
    Das Gesicht werde ich nie vergessen! So ein wenig hat sie da wohl den Glauben an die Menschheit (und an ihre Eltern) verloren.:p
     
  6. #46 Orwell84, 23.09.2014
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    muss leider am Samstag arbeiten, und kann leider nicht kommen, nächstes mal dann bestimmt:(
    @domo bitte mich von der Teilnehmerliste streichen:(
     
  7. #47 Jurgen Groiner, 23.09.2014
    Jurgen Groiner

    Jurgen Groiner Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Na wenn da ein Platz frei wird, könnt ihr mich gern in die Liste aufnehmen - es gibt da allerdings auch noch ein Fragezeichen wg. Kids, von daher wären Klammern wohl angebracht.
     
  8. #48 Milchschaum, 24.09.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich muss meine Teilnahme wohl doch leider wieder in Klammern setzen. Meine Frau hat auch ein Ticket zu genau diesem Flohmarkt ergattert, gleichzeitig hat sich noch weit gereister Besuch angekündigt... Falls überhaupt, schaffe ich es nur spontan für ein Stündchen. Werde mich aber bemühen.
     
  9. #49 mo_redcode, 25.09.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Feine Sache, hab mich vor kurzem erst hier angemeldet und gleich sowas in meiner Ecke. Würde mich gerne selber einladen als Unbekannter/Neuling im Forum ( wie cool das doch klingt :D).
     
  10. #50 Bob de Cafea, 25.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @Bonafede Privatrösterei hat da die Übersicht wer alles, ob, wie und wann kommt. Wir nutzen ja, freundlicherweise, deren Lokalitäten.
    @Röstero wo kommstn genau her? Zwischen Ma und Hd liegt ja noch der Odenwald. Wenn du es nicht posten möchtest gerne auch per PM.

    Im Laufe des Tages wird der Nico sich bestimmt mal hier melden und den Sachstand aktualisieren.
     
  11. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Öhm....??? :confused:
     
  12. #52 Bob de Cafea, 25.09.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    :D:D:D Najaaaaa wenn man eben noch ne kleine Kurve über Weinheim einspannt! :D

    Warum war mir das wieder klar! :D:p
     
  13. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    o_O
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  14. #54 Barista, 25.09.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Es hängt halt primär davon ab, in welche Richtung man losfährt. Nimmt man die 18km-Strecke, ist dass nicht so ganz richtig, fährt man die 40.000er-Variante ist das sogar vollständig korrekt!
     
    domo und Bob de Cafea gefällt das.
  15. #55 Bob de Cafea, 25.09.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Genau! :D
     
  16. #56 mo_redcode, 25.09.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich komme aus dem Ort, welches genau das Verbindungsglied zwischen Mannheim und Heidelberg ist :D Unser Landratsamt liegt in HD, unser Finanzamt in MA :D
    kleiner Tipp, an einem Ortseingang/ausgang(je nach eig. Philosophie) liegt Wieblingen, am anderen Ende Seckenheim.......jetzt müsste es eigentlich nicht mehr sooo schwierig sein, das kleene Rätsel

    p.s. laut RNZ zählen wir nicht zum Odenwald, aber zur Bergstrasse....
     
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Danke, made my Mittagspause. :)
     
  18. #58 Bob de Cafea, 25.09.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Na dann sind wir doch alle glücklich. :D
    Wenn es mir gelingt andere Menschen zu erheitern, dann freue ich mich meines Lebens in dem Wissen, heute wieder etwas Gutes getan zu haben. Wir sehen uns am Sa, wird bestimmt höllisch lustig mit der Truppe. ;)
     
  19. #59 Bonafede Privatrösterei, 25.09.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile etwas den überblick verloren.
    Ist aber auch egal...wir haben genug Platz. Also kommt alle egal ob Neuling oder alter Hase.

    Viele Grüße
    Nico
     
    cocham gefällt das.
  20. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Die Liste im Post #2 ist noch immer up to date und wird täglich überprüft ;)
     
    Bonafede Privatrösterei und Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

KN-Treffen Rhein-Neckar 27.09.2014

Die Seite wird geladen...

KN-Treffen Rhein-Neckar 27.09.2014 - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...