[Erledigt] (S) Zweikreiser / Chrom / E61

Diskutiere (S) Zweikreiser / Chrom / E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ein Freund von mir sucht ebenfalls noch eine gute Zweikreiser (hat bereits eine Domobar und braucht ein zweites Gerät für einen zweiten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skragan, 22.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    skragan

    skragan Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ein Freund von mir sucht ebenfalls noch eine gute Zweikreiser (hat bereits eine Domobar und braucht ein zweites Gerät für einen zweiten Wohnsitz). Wenn jemand etwas Gutes anzubieten hat, einfach mal eine Nachricht schreiben.

    (Zielpreis maximal €1.000,-)

    Viele Grüße,

    Alex
     
Thema:

(S) Zweikreiser / Chrom / E61

Die Seite wird geladen...

(S) Zweikreiser / Chrom / E61 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche einen E61 Zweikreiser in chrom.

    Suche einen E61 Zweikreiser in chrom.: Suche einen E61 Zweikreiser in chrom. Kann auch defekt sein. Bitte um günstige Angebote.
  2. [Verkauft] Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe)

    Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe): Hallo, ich verkaufe eine La Nuova Era Cuadra Zweikreis-Maschine mit E61-Brühgruppe im Chrom-Design, etwa vergleichbar mit der...
  3. [Verkauft] Verkaufe: La Nuova Era AGATA - Chrom - Zweikreiser

    Verkaufe: La Nuova Era AGATA - Chrom - Zweikreiser: VERKAUFT: La Nuova Era AGATA - Chrom - Zweikreiser [IMG] Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine La Nova Era Agata in der Farbe Chrom...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.