[Erledigt] (S) kompakte Gastronomiemaschine in gepflegtem Zustand

Diskutiere (S) kompakte Gastronomiemaschine in gepflegtem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten Gastronomiemaschine. Sie darf leider nicht viel breiter als 60cm sein und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BerlinerJung, 23.09.2014
    BerlinerJung

    BerlinerJung Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten Gastronomiemaschine. Sie darf leider nicht viel breiter als 60cm sein und sollte auch optisch in gutem Zustand sein.
    Am liebsten wäre mir eine kompakte Zweigruppige, bin aber auch für andere Angebote/Tips gerne offen!
    Wenn es die jetzt auch noch im Großraum Berlin gäbe, wäre ich wunschlos glücklich...:)

    Viele Grüße
    BerlinerJung
     
Thema:

(S) kompakte Gastronomiemaschine in gepflegtem Zustand

Die Seite wird geladen...

(S) kompakte Gastronomiemaschine in gepflegtem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  2. Kompakte elektrische Mühle.

    Kompakte elektrische Mühle.: Hallo, ich bin gerade am hin und her überlegen, wie ich meinen Kaffeebedarf (2-4 Espresso oder vor allem Cappuccino am Tag) am besten löse. Wenn...
  3. Kompakten Handhebler

    Kompakten Handhebler: Hallo zusammen, ich suche einen einigermaßen kompakten Handhebler wie La Pavoni, Sama, Ponte Vecchio, Olympia Cremina etc. Alter und Zustand...
  4. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...
  5. Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.