[Verkauft] VERKAUFT Aurora Brugnetti Handhebel

Diskutiere VERKAUFT Aurora Brugnetti Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Aurora Brugnetti Handhebel, welche vor ca. einem Monat fertig restauriert wurde. Ich wollte die Maschine eigentlich für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Verkaufe meine Aurora Brugnetti Handhebel, welche vor ca. einem Monat fertig restauriert wurde.
    Ich wollte die Maschine eigentlich für die Ausschank auf Märkten usw. verwenden, allerdings werde ich hierfür doch wieder eine Pumpenmaschine verwenden, da mir die Handhebel leider zu umständlich ist. Ansonsten ein wirklich klasse Teil. Echter Handhebler eben...

    Die Maschine sieht aus wie neu, wurde neu gepulvert, Elektrik neu, Feder neu, Dichtungen neu, neue Hähne usw.

    Dabei ist noch der originale Siebträger und zwei neue Siebträger (wobei diese unterschiedliche Griffarben haben). Typenschild, originaler Dampf- und Wasserhahn sind natürlich auch dabei.


    Hier ein paar Schnappschüsse:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 wusaldusal, 29.09.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Nachdem ich öfters Richtung Wien unterwegs bin ist eine Zustellung zwischen Salzburg und Wien möglich.
     
  3. #3 wusaldusal, 01.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    und verkauft!
     
Thema:

VERKAUFT Aurora Brugnetti Handhebel

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Aurora Brugnetti Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Seltene Brugnetti Aurora HX Handhebelmaschine

    Verkauft: Seltene Brugnetti Aurora HX Handhebelmaschine: Liebe Leidensgenossen - glücklichen Umstände verdanke ich ein akutes Platzproblem, deshalb muß ich mich wohl oder übel von ein paar Maschinen...
  2. [Verkauft] Verkauft - Aurora Brugnetti Handhebel (Zweikreiser)

    Verkauft - Aurora Brugnetti Handhebel (Zweikreiser): Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Aurora Brugnetti Handhebelmaschine, die momentan als Zweitmaschine im Schrank versauert. Ich habe Sie...
  3. [Verkauft] (V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine

    (V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine: VERKAUFT Mir ist am Wochenende die Maschine zugelaufen wie ich dann herausgefunden habe handelt es sich um eine Zerowatt CA310. Da mich die...
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.