Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Du darfst... ;) Ich hab keinen Google+Account...

  1. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Du darfst... ;) Ich hab keinen Google+Account...
     
    mamu gefällt das.
  2. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Hier mal ein erster Video-Versuch; nix Spektakuläres, aber ein Anfang.[emoji6] Werde bei Gelegenheit mal einen Kollegen bitten, ein Ablaufvideo zu filmen...

     
    @3aan, von unzu, Bob de Cafea und 4 anderen gefällt das.
  3. #3163 DieBärenmarke, 21.09.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @Der-Graf Der Link zum Video geht nicht, zumindest bei mir.

    Lasst euch nur nicht vom Chef erwischen, ob dem das so gefällt wenn ihr Videos macht.....
     
  4. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Der Chef hat damit zum Glück überhaupt kein Problem... Wieso sollte er? ;) Und das Video muss scheinbar noch von Vimeo freigeschaltet werden. Wird wohl bald verfügbar ("available shortly") sein. Hochgeladen habe ich es mit Tapatalk...
     
  5. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Hier mal ein Versuch eines neuen Motivs... [emoji6]

    [​IMG]
     
    Chrimm, @3aan, pressomacchiato und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #3166 pressomacchiato, 25.09.2014
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    An die Forumsbetreiber: Könnt nach jedem Post des Grafen eine ganze Seite Werbung aufschalten? Dann fällt der Unterschied nicht so auf :D

    Ich wage es trotzdem ;)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Chrimm, Martinpresso und Der-Graf gefällt das.
  7. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Hallo?! Die siebenblättrige Tulpe ist doch geil! Da geht bei mir die Symetrie auch schon mal m bisschen flöten... ;)
     
  8. strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Danke für den Film, aber halte bitte das Smartphone horizontal :).
     
    von unzu und kaffkaennchen gefällt das.
  9. #3169 Mart, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    [​IMG]

    Mein erster Versuch eines Löwen. Die beiden nächsten waren besser, die hab ich aber verkauft, also nichts mit Foto. :)

    EDIT: Mann, sieht das kagge aus.....
     
    Chrimm und Carboni gefällt das.
  10. #3170 kaffkaennchen, 30.09.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Bevor sich keiner mehr traut, gibt's hier wieder ein einfaches Motiv ohne rum Malerei.
    [​IMG]
     
    Carboni gefällt das.
  11. #3171 kaffkaennchen, 30.09.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Na gut.
    Einen hab ich noch....
    [​IMG]
     
    Chrimm, Lamaro, Mart und 2 anderen gefällt das.
  12. #3172 nenni, 30.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ein Krake (mit Herz) ;)? Schön.
     
  13. #3173 kaffkaennchen, 30.09.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Ein 'wasauchimmer' mit Herz :)
     
  14. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Wirklich sehr schön. Die Marmorierung find ich toll.
     
  15. loki54

    loki54 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    sieht alles toll aus - ich bin das so untalentiert, das ärgert mich, aber eure Versuche geben mir neuen Mut.
     
  16. #3176 pressomacchiato, 03.10.2014
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Ein vom Blitz getroffener Baum :D
    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  17. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Ein Eichenblatt?
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Sieht gut aus, fast wie so ne bestimmte Farnart - Frauenhaarfarn ;)?
     
  19. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Mit der großen Gastro klappt's, mit der modifizierten Dampflanze der Pavoni auch. Jetzt wurde es Zeit, auch dem Chrombomber mal ein wenig Latte Art zu entlocken. Mit der Zweilochdampfdüse und dem doch recht limitierten Dampfvolumen gar nicht so einfach... Aber der erste Versuch war dennoch recht ansehnlich:

    [​IMG]
     
    Chrimm, Carboni, DieBärenmarke und einer weiteren Person gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Schöne Tasse :).
     
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...