[Verkauft] (verkauft) Gaggia CC alt, schwarz, repariert, rostig

Diskutiere (verkauft) Gaggia CC alt, schwarz, repariert, rostig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, hier eine komplett revidierte (MV entkalkt, Expansionsventil entkalkt, Kesseldichtung neu, ST-Dichtung neu, Edelstahlschrauben Kessel und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 02.10.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hallo,

    hier eine komplett revidierte (MV entkalkt, Expansionsventil entkalkt, Kesseldichtung neu, ST-Dichtung neu, Edelstahlschrauben Kessel und BG)
    reparierte (neues größeres Gewinde+Schraube am MV)
    rostige (Boden unter Tropfschale, Brühgruppenbereich, hauptsächlich an den Schraubstellen)
    alte (alter ST ohne separaten Auslauf, Doppellochung)

    ohne Original aber mit improvisiertem Dampfhahn

    funktionierende

    Gaggia Classic Coffee in schwarz, keine Schicki-Maschine,

    aber für Einsteiger super geeignet.

    EUR 100 inkl. versichertem Versand mit Trackingnummer in D
     
Thema:

(verkauft) Gaggia CC alt, schwarz, repariert, rostig

Die Seite wird geladen...

(verkauft) Gaggia CC alt, schwarz, repariert, rostig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

    Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  2. [Verkauft] Gaggia CC mit PID und Zubehör (verkauft)

    Gaggia CC mit PID und Zubehör (verkauft): Hallo, ich verkaufe wegen Upgrade meine Gaggia CC mit PID und Zubehör. Die Maschine ist Baujahr 2009. Also noch mit Magnetventil. Vor vier...
  3. [Verkauft] MINI Gaggia Handhebel (verkauft)

    MINI Gaggia Handhebel (verkauft): erledigt
  4. [Verkauft] (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle

    (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle: Ich habe dieses Set abzugeben, und könnte mir durchaus einen Tausch vorstellen (auch mit Zuzahlung)! Ich habe die Baby gestern in Betrieb...
  5. [Verkauft] (VERKAUFT)(V) Gaggia Classic mit Auber PID

    (VERKAUFT)(V) Gaggia Classic mit Auber PID: +++verkauft+++ Hallo , ich verkaufe meine Gaggia Classic die ich hier im Forum von der Kaffee-Netz-Moderatorin "espressionistin" im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.