[Verkauft] Verkauft: Graef ES 90

Diskutiere Verkauft: Graef ES 90 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine Graef ES90, da ich einen E61-Zweikreiser geerbt habe. War mit der Graef immer sehr zufrieden, hat immer einwandfrei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 imagedeluxe, 20.10.2014
    imagedeluxe

    imagedeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe meine Graef ES90, da ich einen E61-Zweikreiser geerbt habe. War mit der Graef immer sehr
    zufrieden, hat immer einwandfrei funktioniert, nur mit entkalktem Wasser verwendet und regelmäßig gereinigt.

    Leider sind die Tasten ein bisschen schwergängig, habe die Maschine ein paar Monate nicht mehr benuzt,
    als ich sie nochmal probierte, ist mir aufgefallen, dass die Tasten nicht richtig gleichmäßig sauber funktionieren.... Also man kann alle Taster benutzen, aber manchmal ist einer schwergängier oder braucht nach dem Drücken 0,5 sek bis er wieder auf die Ursprungsposition zurückspringt. Schwer zu erklären, aber fühlt sich haptisch nicht mehr an, wie bei einer neuen Maschine. Vielleicht müsste das Gehäuse der Schalter mal gereinigt werden.

    Optisch hat die Maschine zwei Mängel, die die Funktion aber nicht beeinflussen (siehe auch Fotos):
    - An den Drehknöpfen für Dampf und Heißwasser löst sich die Gummierung
    - An der Bodenplatte löst sich der Lack.

    Das ist alles mit dabei (siehe Fotos):
    - Siebträger mit 2-er Auslauf
    - Siebe für eine und zwei Tassen
    - doppelwandige Siebe für ein und zwei Tassen
    - Dosierlöffel
    - Reinigungsscheibe
    - Tamper
    - Ein neuer Dichtungsring für den Brükopf


    Aufgrund der genannten Mängel hätte ich gerne 110 €.

    Gerne Ausprobieren und Abholung in Berlin, ansonsten zzgl. Versand.


    Viele Grüße,

    Christian



    Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 imagedeluxe, 20.10.2014
    imagedeluxe

    imagedeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorbehaltlich Abholung verkauft. Danke ans Forum.
     
Thema:

Verkauft: Graef ES 90

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Graef ES 90 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Graef CM 80

    Verkauft: Graef CM 80: Hallo zusammen, ich verkaufe meine CM80 von Februar 2011 mit Originalzubehör und Originalverpackung. Maschine ist optisch und technisch...
  2. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  3. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  4. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  5. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.