Bonanza Coffee Heros

Diskutiere Bonanza Coffee Heros im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; 3) Tres Capezas einen Teil ihres Angebots findest du auch bei Kaisers seit ein paar Wochen .

  1. #81 coffeehead, 19.10.2014
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    einen Teil ihres Angebots findest du auch bei Kaisers seit ein paar Wochen .
     
  2. luggi

    luggi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    Aah, der Informationsgehalt ist sagenhaft angesprungen.

    Und ich würde mal wieder sagen, dass es nur eine Geschmacksfrage war. Chapter One hat für mich eine unglaubliche Konstanz. Da gibt es meiner Meinung nach keine Ausrutscher. Und Tres Cabezas ist mir eindeutig zu dunkel geröstet. War da mal bei dem Cupping und die meisten Filter waren dafür schon über den Punkt.
    Aber mit dem Bonanza-Thread hat dein Post immer noch nichts zu tun. Sorry.
     
  3. #83 Done_is_beautiful, 20.10.2014
    Done_is_beautiful

    Done_is_beautiful Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    27
    dennoch hat luggi recht - dein posting ist generell über thridwave coffee in Berlin. Hat aber NIX im thread von Bonanza zu suchen, hättest du nen eigenen thread aufgemacht hätte das mehr sinn ergeben.
     
  4. #84 kaffkaennchen, 20.10.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Na und...
    Dann habt ihr eben recht.
    Dennoch ist er erst seit gestern hier angemeldet und wusste wohl noch nicht genau welche Schubladen man hier öffnen kann und wo was drin zu stehen hat.
    Weiß ich nach 2 Jahren manchmal immer noch nicht.

    Die 3 angesprochenen Läden wird es wohl kaum in den Ruin treiben.
     
  5. #85 Done_is_beautiful, 20.10.2014
    Done_is_beautiful

    Done_is_beautiful Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    27
    Meinst du es ist sein erstes Internetforum ? Naja ok wie auch immer, jetzt weiste ja bescheid @ickebin.

    Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum falls du mehr über Foren und wie sie funktionieren wissen möchtest :)
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wenn Du, @Done_is_beautiful, Ickebin nach dem @ mit großem I geschrieben hättest, würde auch der Link erzeugt ;)
     
  7. #87 frankie_four, 25.10.2015
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Mal eine ganz andere Frage, auf welche Eigenschaft beziehen sich denn die einzeln abgehobenen Buchstaben zu den verschiedenen Kaffees?

    Beispielsweise im aktuellen Angebot:

    El Paraíso / Honduras / C
    San Andres / Honduras / S
    Seka Forest / Ethopia / A
     
    bosch gefällt das.
  8. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Central America, South America, Africa.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    frankie_four gefällt das.
  9. #89 frankie_four, 25.10.2015
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Vielen Dank für die Aufklärung!
     
    bosch gefällt das.
  10. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Sehr gern! Ich habe auch nachfragen müssen, zumal es anfänglich nach der Unstellung auf die neue Verpackung zu meiner Verwirrung noch K für Kenya und E für East Africa gab. Haha.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. #91 jommys101, 04.11.2015
    jommys101

    jommys101 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    148
    ist schon toll, dass ein Land gleichzeitig in Mittel- und Südamerika liegen kann...
    Kaffeehersteller und -Vertreiber scheinen es mit Geographie nicht so zu haben.. ;-)
     
Thema:

Bonanza Coffee Heros

Die Seite wird geladen...

Bonanza Coffee Heros - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cascara Los Lajones Panama 500g von BonanzaCoffee Berlin

    Cascara Los Lajones Panama 500g von BonanzaCoffee Berlin: Hat sich irgendwie in meinen Warenkorb verirrt, war wohl etwas abgelenkt:)[IMG] . Wer ihn haben will, bitte melden, 500 Gramm, hat 16,90€...
  2. Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

    Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin: Hello, ich war vor 2 Wochen in Münster im Royals & Rice in der Frauenstraße. Sieht von außen aus wie ein vietnamesisches Restaurant. Sehr schön...
  3. Die Bohnen von Bonanza Coffee Heroes

    Die Bohnen von Bonanza Coffee Heroes: ...habe ich jetzt schon zum zweiten mal von gutmeinenden Freunden aus Berlin mitgebracht bekommen. Ich habe da auch schon mal selber Cappucchino...
  4. alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes

    alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes: moin, letztens mal wieder die Oderbergerstraße im Prenzlauer Berg entlanggeschlendert - und was sehen meine Augen? Ein neuer Coffeeshop mit...
  5. 900 g Bonanza House Blend über

    900 g Bonanza House Blend über: Hey, ich habe 900 g Bonanza House Blend über, falls den jemand haben will. :) Ist in Lichterfelde. grüße, Antonio