[Verkauft] VERKAUFT Bezzera Giulia (Tankversion) 2013

Diskutiere VERKAUFT Bezzera Giulia (Tankversion) 2013 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle zusammen, Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen sind haben wir uns entschieden, unsere wunderschöne Bezzara Giulia (Tankversion)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 juno1104, 16.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2014
    juno1104

    juno1104 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen sind haben wir uns entschieden, unsere wunderschöne Bezzara Giulia (Tankversion) zu verkaufen.
    Sie wurde vor einem Jahr am 17/10/2013 gekauft und wurde sorgfältig behandelt.
    Sie wurde in dieser Zeit nur selten genutzt, ungefähr waren es 20 Kaffee die Woche über das Jahr die gemacht wurden, also ist sie fast wie neu.
    Die Maschine wurde immer mit gefiltertem Wasser gefüllt und wurde regelmässig gesäubert.
    Rechnung und Anleitung sind mitenthalten.

    Zubehör:
    - Siebträger mit 1er Auslauf
    - Siebträger mit 2er Auslauf
    - Sieb für 1 Portion
    - Sieb für 2 Portionen
    - Blindsieb
    - Bedienungsanleitung
    - Motta Kaffeestampfer

    Preis ist 840 Euro oder auf Verhandlungsbasis.

    Zum Abholen in Berlin.

    Bei Fragen gerne melden!

    LG
    Neil

    (ENG)
    Hi Everyone,

    Because we have moved to a smaller workshop we have decided to sell our lovely Bezzera Giulia (tank version). It was bought just a year ago on the 17/10/2013 and has been very well looked after.
    Over the year it was used very little, approximately 20 coffees per week and so is in near new condition. The machine was always operated with filtered water and was regularly cleaned.

    Also included :
    single shot portafilter
    double shot portafilter
    Blind filter
    Motta tamper
    Manual

    Price 840 euro or nearest offer.

    Pick up only in Berlin.

    If you have any questions just ask.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 juno1104, 20.10.2014
    juno1104

    juno1104 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft :)
     
Thema:

VERKAUFT Bezzera Giulia (Tankversion) 2013

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Bezzera Giulia (Tankversion) 2013 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
  2. [Verkauft] Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft

    Bezzera Duo DE 2019.01 Verkauft: Die Bezzera Duo DE wurde von mir 2019.01 als Neukauf bei der Kaffeeraum GmbH aus Hamburg erworben. Es handelt sich um eine gepflegte Maschine mit...
  3. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft

    Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft: Hallo, verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer, Kaufdatum unbekannt, tippe auf 2015. Nicht sehr viel benutzt, da sie (wie die BZ99) die letzten...
  4. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

    Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft): Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.