[Verkauft] (V) Rancilio Rocky S Direktmahler mit zusätzlichem Timer - VERKAUFT

Diskutiere (V) Rancilio Rocky S Direktmahler mit zusätzlichem Timer - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, aufgrund von Upgraderitist verkaufe ich meine Rancilio Rocky S. Ich habe die Maschine selbst gebraucht gekauft und einige KG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lwalde

    lwalde Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    aufgrund von Upgraderitist verkaufe ich meine Rancilio Rocky S.

    Ich habe die Maschine selbst gebraucht gekauft und einige KG Espresso durchgemahlt.

    Ich habe von den Mahlscheiben Fotos beigefügt. (Eventuell sollten die ausgetauscht werden, ich war noch zufrieden mit dem Ergebnis)

    Zusätlich ist ein Fototimer dabei den ich von einem Bordi gekauft hatte. (Einstellmöglichkeiten : 1x:1,2x:1,5x:1,8x:2,2x:2,6x:3,2x:3,8x:4,6x:5,6x:6,7x:8,1x ---- 0,1s : 1s : 10s : 1m)

    Über das Alter der Rancilio kann ich keine Aussage treffen - ich hatte die ca 1 Jahr.


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    Meine Preisvorstellung ist 180 Euro.

    Die Mühle steht in Leverkusen Hitdorf , eine Abholung wäre mir am liebsten da die Mühle sehr schwer ist.

    Versand nach Rücksprache.

    LG
     
  2. lwalde

    lwalde Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Käufer abgesprungen
     
  3. lwalde

    lwalde Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da wohl meine Bilder nicht gesehen werden konnten ... nochmal :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. lwalde

    lwalde Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT
     
Thema:

(V) Rancilio Rocky S Direktmahler mit zusätzlichem Timer - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

(V) Rancilio Rocky S Direktmahler mit zusätzlichem Timer - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Rocky Direktmahler

    Rancilio Rocky Direktmahler: Verkaufe eine Rancilio Rocky mit einer kleinen Beule im Gehäuse, die aber die Funktion der Mühle nicht beeinträchtig. Ich vermute, dass die...
  2. [Verkauft] Rancilio Rocky S Direktmahler

    Rancilio Rocky S Direktmahler: Verkaufe meine Rancilio Rocky s Espressomühle. Die Mühle ist in gutem, gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es sind ein paar kleinere...
  3. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  4. [Verkauft] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  5. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.