DeLonghi EN 165 B Nespresso Citiz schwarz - 20Euro

Diskutiere DeLonghi EN 165 B Nespresso Citiz schwarz - 20Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vielleicht kann die ja noch jemand gebrauchen. Funktiniert tadellos, keine gravierenden Gebrauchsspuren oder Macken. Übergabe im Raum...

  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    vielleicht kann die ja noch jemand gebrauchen. Funktiniert tadellos, keine gravierenden Gebrauchsspuren oder Macken.

    Übergabe im Raum Minden oder Versand plus 6Euro.

    Danke
    Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    wer mir 10Euro gibt, dem schicke ich die Maschine.

    Gruß
    Kay
     
Thema:

DeLonghi EN 165 B Nespresso Citiz schwarz - 20Euro

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EN 165 B Nespresso Citiz schwarz - 20Euro - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt

    DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt: Ich habe die Maschine schon etliche Jahre im Gebrauch, sie funktionierte bisher einwandfrei. Jetzt gibt der linke Einschaltknopf (für Espresso)...
  2. Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz"

    Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz": Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bevor ich meine Maschine entsorgen muss. Unter meiner Kapselmaschine sammelt sich regelmäßig eine Pfütze...
  3. [Verkauft] Nespresso DeLonghi Citiz&Milk Weiss

    Nespresso DeLonghi Citiz&Milk Weiss: Hallo Liebe Kaffee-Freunde, Ich biete hier meine Nespresso Maschine DeLonghi Citiz&Milk in weiss an. Mit dabei sind 2 unangebrochene Dallmayr...
  4. Nespresso Delonghi Lattissima Pro

    Nespresso Delonghi Lattissima Pro: Guten Tag, meine Lattissima Pro hat den letzten Schritt Spülen beim Entkalken nicht gemacht, d.h. es steht auf dem Display: Entkalkung nicht...
  5. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

    DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...