Treffen in und um Dortmund

Diskutiere Treffen in und um Dortmund im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); @leseselli @amigo Bleibt es bei morgen 17 Uhr?

  1. #41 Addsomebrain, 15.10.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    @leseselli
    @amigo

    Bleibt es bei morgen 17 Uhr?
     
  2. #42 leseselli, 15.10.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    jooo! ich komme :):)
     
  3. #43 dirk aus do, 15.10.2014
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Schade, dat schaff ich nicht.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Lg Dirk
     
  4. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Jau, ich komm auch.
    Wie erkennen wir uns? Kaffeebohne im Knopfloch? ;)
    Bis dann

    Gruß
    amigo
     
  5. #45 GranSasso, 18.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Und? Wie war es denn?
    Kann das nächste Treffen stattfinden?

    Gruß Peter
     
  6. #46 leseselli, 18.10.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Wir waren nur zu zweit! @Addsomebrain stand im Stau. Sollte man wiederholen - aber es sollten sich mehr Leute finden
     
  7. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Von mir aus auch gerne wieder.
    Richtig, etwas mehr als zwei wäre nicht schlecht, es war aber trotzdem ganz nett ;)

    Gruß
    amigo
     
  8. #48 GranSasso, 19.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Wie war denn das Café?
    Lohnt es sich, sich beim nächsten mal wieder dort zu treffen?

    Peter
     
  9. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Ja, wie war das Cafe...
    Zwei nette, bemühte Jungs, hauptsächlich Kaffeees von Quijote im Ausschank. Espresso ok, auch vom Preis (1,90 €) aber keine Mühle fürs Mahlen on demand, es wurde mit einer Mahlkönig Ladenmühle auf Vorrat gemahlen, die sonst benutzte Mühle hatte wohl den Geist aufgegeben, die Jungens sind auf der Suche nach Ersatz. Siebträger war während des Nichtbezugs nicht eingespannt (das machen alle so, auch die Profis ...) Naja, nochmal muß ich dort nicht unbedingt hin.
    Vielleicht hast du ja einen Tip für DO, Mittwochs am frühen Abend irgendwo in DO würde mir persönlich gut passen..
    Ansonsten bin ich nicht so wild auf ein Treffen in einem Cafe, eher privat zu Hause, wie ich im Post #5 schon dargelegt habe.
    Wenn sich in nächster Zeit nichts aktuelles ergibt, werde ich noch mal einen dementsprechenden Vorschlag machen.

    Gruß
    amigo
     
  10. #50 GranSasso, 20.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Also ein Café in Dortmund, welches ansatzweise den Ansprüchen der Kaffee-netz-user genügt, kenne ich nicht.
    Im Netz habe ich die Flayva Coffee and Tea Lounge gefunden. Hört sich ganz gut an, aber ich war noch nicht da.

    Hier der Link: http://www.flayva-coffee.de/pages/unser-cafe.php

    Vielleicht kennt ja jemand das Café.
    Ansonsten bleibt dann wohl doch das Treffen zu Hause.
    Schauen wir mal

    Gruß Peter
     
  11. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Also, wie schon gesagt, Mittwoch (oder mittwochs) am frühen Abend in DO käme mir sehr entgegen. Das Cafe kenne ich nicht, hab gerade mal auf den Link geschaut, sieht ja erst mal nicht schlecht aus. Zu dem Termin wäre ich dabei, wenn wir diesmal mehr als zwei sind ;)

    Gruß
    amigo
     
  12. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Mal Butter bei die Fische: Mi, 22.10. um 19h in der Flayva coffe Lounge. wer wäre noch dabei?

    Gruß
    amigo
     
  13. #53 GranSasso, 21.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Also ich könnte auch da sein.

    Mehr als zwei Leute wären nicht schlecht.

    Gruß Peter
     
  14. #54 dirk aus do, 21.10.2014
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Morgen spielt der BVB, da bin ich leider raus.
     
  15. #55 dharbott, 21.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Na so schlimm ist Dortmund nun auch nicht z.B.
    • Kieztörtchen im Kreuzviertel.
    • Espresso Schliebeck

    bei euch zuhause :)

    Bin aber für morgen raus :(
     
  16. #56 GranSasso, 22.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Klar gibt es in Dortmund gute Cafe's, insbesondere aber für Kuchen. Aber solche, die vielleicht auf Kaffeeausschank mit mehreren Sorten spezialisiert sind, kenn ich tatsächlich nicht.
    Kuchen wäre auch ok, aber nicht abends.

    Also mit heute Abend scheint das ja auch nix zu werden. Aber wir geben ja nicht auf.
    Ich stelle mal als neuen Termin in der Flayva Coffe Lounge den Dienstag, 28.10.14, 19:00 Uhr zur Debatte.

    Wer kann denn?

    Gruß Peter
     
  17. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Hallo Peter,

    der von dir vorgeschlagene Termin ist zwar nicht mittwochs, aber da du ja diesen fred angeleiert hast, würde ich kommen, allerdings nur, wenn wir mehr als zwei sind.

    Gruß
    Lutz
     
  18. #58 Martinpresso, 24.10.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Neben dem Flayva, welches ich schon recht okay finde, käme mir noch das Cafe Asemann im Kreuzviertel (Liebigstraße) und das Cafe Lotte (heißt es glaub) neu am Anfang der Kaiserstraße direkt am Ring in den Sinn. Asemann haben Langen im Ausschank, das Cafe am Ring hat ne KvdW im Laden stehen und ne E61 als Deko...
     
    dharbott gefällt das.
  19. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Und? bringt uns das weiter? Kommst du auch, oder willst du nur komplizieren? o_O
     
  20. #60 Martinpresso, 24.10.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    :D Da ich ehemaliger Dortmunder bin wollt ich's nur mal anmerken.
    Unter der Woche geht leider bei mir gar nix.
    Wollt nur noch weitere Alternativen aufzeigen ;).
     
Thema:

Treffen in und um Dortmund

Die Seite wird geladen...

Treffen in und um Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  4. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...
  5. Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli

    Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli: Moin liebe Leute aus dem Kaffeenetz, wir laden für kommenden Samstag von 13 bis 18 Uhr zu uns ein. Ihr könnt alle unsere Kaffees probieren, sie...