Nix gut Thread

Diskutiere Nix gut Thread im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi zusammen, für 5000 EUR würden ich mir sicher keine E61 Maschine kaufen, aber Wolframs's Besprechung der Vesuvius ist dennoch ganz...

  1. #1 jazzadelic, 22.10.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    domimü und kabu gefällt das.
  2. #2 nacktKULTUR, 22.10.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das ist inzwischen ungefähr der vierte Thread, der zum Thema eröffnet worden ist.
     
  3. #3 jazzadelic, 23.10.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ok, Titel is angepasst
     
    S.Bresseau gefällt das.
  4. #4 6.638, 23.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2014
    6.638

    6.638 Gast

    Die Maschine ist optisch genau so ansprechend wie eine Cimabli Pitagora .
    Der Preis ist eigentlich überzogen da die Pumpe nicht den Preis mehr als verdoppeln kann und
    grosse Programmierkünste braucht es dafür eher nicht.
     
    sumac gefällt das.
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    gewöhnungsbedürftig
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    @RolfG. jip , gewöhnungsbedürftig wie fruchtige Espressi :D
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich liebe früchte, da wo sie hingehören.
     
  8. #8 Fischers Panda, 23.10.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1.053
    da tust du der Pitagora aber sehr unrecht;)
    Die einzige Gemeinsamkeit ist das Alter der Brühgruppe.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Nix gut Thread

Die Seite wird geladen...

Nix gut Thread - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  2. Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr

    Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr: Hallo liebe Kaffeefreunde! nun bin ich endlich dabei die gute alte LaPavoni Europiccola anno 1993(?) aus dem Familienkeller zu restaurieren und...
  3. Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread

    Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread: Hallo zusammen, ich habe mich nun seit einigen Wochen versucht mit dem Thema Wasser auseianderzusetzen und bin immer noch nicht zu keiner...
  4. Der Londinium R24 Thread

    Der Londinium R24 Thread: So, wie bereits in meinem anderen Thread angekündigt ein Erfahrungsbericht zur Londinium R24, der natürlich auch dazu da ist, dass sich andere...
  5. Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread

    Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread: Da es zu den Rowenta Kaffeemaschinen nur einige versprengte Beiträge gibt, ist es nun an der Zeit, die Geräte dieses Herstellers aus Offenbach am...