Suche (traditionellen) Siebträger als Ersatz für Saeco Magic Espresso

Diskutiere Suche (traditionellen) Siebträger als Ersatz für Saeco Magic Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die kleine Saeco Magic Espresso Siebträger Maschiene. Original war eins aus Alu mit PVC...

  1. #1 shellycooper, 23.10.2014
    shellycooper

    shellycooper Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die kleine Saeco Magic Espresso Siebträger Maschiene. Original war eins aus Alu mit PVC unterteil und "Crema" Ventil Unfug dabei. Ich habe das Cremaventil ausgebaut und das Teil erst mal so betrieben, aber das Alu ist angelaufen und sieht echt übel aus. Dazu noch das Plastic (PVC) Unterteil mit Weichmachern in Hülle und Fülle...aber sonst ist die Maschiene echt gut und hat auch ordentlich Druck (für's Büro reicht's). Hat Jemand einen Tipp welche normalen Messing Siebträger passen könnten?

    Das Original Teil hat 67 mm Durchmesser incl. Keile, 57 mm Innendurchmesser aber die Keilhöhe ist quasi null, also abschließend mit dem Rand.

    Bin für jeden Tipp dankbar :)
     
  2. #2 S.Bresseau, 23.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    sieht er so aus bzw. ist Deine Maschine kompatibel zur Saeco Aroma?

    http://www.kaffee-netz.de/threads/isomac-giada-siebtraeger-fuer-saeco-aroma.56030/

    unter Saeco Aroma findest Du noch mehr Infos, z.B. hier
    http://www.kaffee-netz.de/threads/s-traditioneller-siebtraeger-fuer-saeco-aroma.72843/
    http://www.kaffee-netz.de/threads/alternative-zum-traditionellen-saeco.36250/page-2#post-412319

    Es gab ihn wohl mal direkt von Saeco
    Saeco Traditioneller Siebträger, schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt

    aber was ich beim schnellen Querlesen herausfiltere ist, dass der der Isomac Giada oder Bazzar A2 empfoheln wird, so wie der im Angebot aus dem ersten Link.
     
  3. #3 S.Bresseau, 03.11.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
Thema:

Suche (traditionellen) Siebträger als Ersatz für Saeco Magic Espresso

Die Seite wird geladen...

Suche (traditionellen) Siebträger als Ersatz für Saeco Magic Espresso - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...