[Erledigt] (s) LS Vivaldi 2

Diskutiere (s) LS Vivaldi 2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich suche quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Vivaldi 2 für mich. Umkreis 100km um München wäre super,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Curry, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Curry

    Curry Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Leute,
    Ich suche quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Vivaldi 2 für mich.
    Umkreis 100km um München wäre super, vielleicht denkt gerade jemand an den Verkauf.

    Viele Grüße,
    Alex
     
  2. Curry

    Curry Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    25
    Update ;)
     
Thema:

(s) LS Vivaldi 2

Die Seite wird geladen...

(s) LS Vivaldi 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  3. La Spazial S1 Vivaldi II Ausrichtung Siebträger

    La Spazial S1 Vivaldi II Ausrichtung Siebträger: Moin zusammen, ich besitzte seit einigen Jahren eine La Spazial S1 Vivaldi II und ich liebe sie einfach. Ich habe die Maschine vor 5 Jahren...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
  5. Vivaldi Kessel entkalkt äußere Nickelschickt

    Vivaldi Kessel entkalkt äußere Nickelschickt: Hi zusammen, da mein Boiler undicht war habe ich dann auch ein bisschen Kalk gefunden. Da es so sehr zu war habe ich den ganzen Boiler in A-Säure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.